Ist die Joey Jordison Signatur wirklich so schlecht?

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Joey JordisonJr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
05.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hi Drummer

Ma ne Frage wenn ich immer was über die Peal Joey Jordison Signatur Snare höre wird sie total runter gemacht !!! Aber von leuten die sie gar nicht gespielt haben:screwy:!!! Ich weiß das er die nicht spielt aber könnte mir jemand mal sagen der die Snare hatt oder gehört hatt wie sie ist????

Danke für alle antworten!!!:rock:
 
Eigenschaft
 
schonmal was von der Suchfunktion gehört ?
Dazu gibt es echt genug threads....
 
Ich versteh dein Problem. Das ist ja in etwa so doof, wie Leute die Deutsch schreiben, aber gar keine Ahnung davon haben. Verstehst?:rolleyes:

Benutzte doch oben rechts die Suchfunktion. Die Signatur Snare wurde schon des öfteren hier diskutiert.

Danke für alle antworten!!!

Ich hoffe ich konnte dir somit helfen!!

Edit: Oh mhm war ein Tick schneller.
 
Da es dazu eine deckungsgleiche Frage bezüglich der Chad Smith Snare gibt, du dort auch gleich diese Frage hättest stellen können und wir zudem mehrere positive Resultate zu diesem Artikel in der SuFu verzeichnen geht hier der Laden erst einmal zu.


Alles Liebe,
Limerick

Ach und übrigens: Die Regeln gelten auch für dich. Ich werde künftig nämlich nicht alle deiner Threads aus der Plauderecke in das richtige Subforum verschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben