Gibson SG bei ebay

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
29.01.07
Beiträge
326
Kekse
1.216
Eigenschaft
 
Ist ein guter Preis, sicher eine echte Special und ziemlich neu. Das mit dem Trussrodcover ist normal, es gibt einige Specials in Shops ohne den SG Schriftzug.
 
Und bei eBay ist der i-Punkt nicht am "G", beim thomann-Bild aber doch...
 
Das gabs über die Jahre hinweg immer mal daß der Gibson Schriftzug etwas unterschiedlich aussah. Diese hier ist ziemlich neu und ich denke sie ist ok.
 
Meine Faded worn cherry hat auch nicht den SG Schriftzug auf dem TRCover.
Der Punkt über dem i variiert immer ein wenig, da das Logo nur ein "Wasser-Abziebildchen" ist. Kann also schon mal vorkommern.
 
Also ich finde den Preis zu hoch. Die kriegt man z.B. bei Ebay aus dem EU-Ausland nagelneu für knapp 50-100€ mehr.
 
Ja und in Amerika kosten sie umgerechnet 432€ :rolleyes:
Soviel wie eine Epi SG mit Maestro :screwy:
 
die varieren das mit der truss-rod glocke je nach lust und laune ... auch manchmal gibts nur schwarze tophat potis und manche dann wieder mit silberplätchen auch mal ...

auch das mit dem I-punkt bei dem gibson-schriftzug ... gabs schon vor 50 Jahren manchmal so ... variert ... ist manchmal selbst bei neuen reissues so ...

aber dennoch geile gitte ... hätte ich geld für das übrig und wirds net immer versaufen würd ichse kaufen ... gut ich hab ja schon ne gute sg ... ;)
 
Hats jetzt jemand von euch gekauft, weil das Angebot beendet wurde?
 
Hats jetzt jemand von euch gekauft, weil das Angebot beendet wurde?

Hy Aufkleber27,

gremlinboy wird sich hier wohl kaum outen.

OT - on:

Was ich dich schon lange mal fragen wollte, wie bist dur auf

"Aufkleber27"

gekommen, hat doch bestimmt einen Grund...?

LG
RJJC

OT - off
 
Was ich dich schon lange mal fragen wollte, wie bist dur auf

"Aufkleber27"

gekommen, hat doch bestimmt einen Grund...?
:D
Jo.. ich weiß es auch nich mehr genau. Ich glaub der ist vor nem halben/dreiviertel Jahr entstanden. Irgendwoher hatte ich halt so nen Aufkleber wo drauf standt "27".
"Hm..", hab ich dann gemacht, "warum nicht "Aufkleber27" als Nickname".
Ja so ists passiert ;)

Find ich aba schön dass du dich dafür intressierst :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben