Effektcase .... eine schwierige Suche

J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
Hallo zusammen,

meine Zahl der Effekte hat sich extrem geschmälert, deshalb soll ein neues Case her, damit ich nciht so viel Schleppe!

Mein Problem: die Maße!

Warwick hiflt da nicht weiter ...

Grundfläche: 60*35 oder 60*40
Höhe: 15 cm ... und da ist das Problem!

Ich hab nen Rotosphere, was aufs Board soll in 2. Reihe .... ich find kein Board in entsprechender Höhe .....

es könnte auch nen Case sein, das zweckentfremdet wird ... Mischpult oder so ...


WER KANN HELFEN ?
 
Eigenschaft
 
HI
du könntest dir ein Case bauen lassen, wobei das dann wieder ein wenig teurer wird.
Bei Grosse-Cases und bei Thon-Cases kannst ja angeben welche Specs dein Case haben soll.

Grüße, Markus
 
Hi,
wie wär's damit:
http://www.sichtboxen.de/Universal-....html?XTCsid=b5538fd09259f93bef3812deda0951ba
Wird demnächst mein "Case": Brett rein, effekte drauf, gut ist. :great:
Gibt's im Baumarkt um die Ecke für ca. €25.
Gruß MannmitGitarre
hey danke! an sowas hab ich noch nicht gedacht! aber trotzdem ist das hier zu klein für ihn, sowie mich.
aber ich denke, sowas bekommt man auch in größer, und die preise liegen deutlich unter den effekt-cases von thomann, musik produktiv und co
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben