strongtone // "Run Away"

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
So...das hier wird der neueste Song meiner Band.
Die 2.Strophe stammt von unserem Gitarristen, der Rest ist von mir.

Hört einfach mal rein, vielleicht gefällts ja. Ich find ihn ganz gut geworden.

Hab versucht mit den vielen Spuren ein wenig den Sound mit dem ich das Riff spielen werde darzustellen. Nämlich ist das n sehr extrem eingestellter Bi-Chorus, leichte Verzerrung und n Wah, was dem ganzen nen sehr spacigen Sound gibt...

Viel Spaß beim Hören, Text steht wie immer in den Gesangsspuren...Melodie in den Strophen steht noch nicht 100%ig ..

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Run Away.gp4
    60,1 KB · Aufrufe: 288
  • Run Away.mid
    66,3 KB · Aufrufe: 151
gefällt mir gut, hat nen bissel was von evanescence^^aber geil
 
hm...also, ja dankeschön, das mit Evanescence kommt wohl daher, dass das Saxophon doch eher "weiblich" klingt ^^ ... im Endeffekt sing ich das, .. dann wirds vermutlich nich so sehr danach klingen =)

lg strongtone
 
yeah, geil, boah, im refrain bekommt ja richtig gänsehaut, und das schon bei MIDI :D
super :)
 
respekt...
mit dem effekt klingts bestimmt ziemlich cool...

:great::great::great:
 
" dass das Saxophon doch eher "weiblich" klingt ^^"

Was nimmst auch n Alt-Saxophon? :D

Joa.. is nich so schlecht.. nich so meins, aber hörenswert.
 
feinfein. biste wieder von deinem elektrotrip runter? ^^

oder ist der elektrotrip unabhänig von der band?

wurschtegal. ist doch ein feines liedchen. nach evanescence klingts imho nicht. sonst würds mir auch nicht gefallen :D der gesang ist wieder mal supi, ie nicht anders von dir zu erwarten ;)
 
oder ist der elektrotrip unabhänig von der band?

genau so siehts aus. würd das ja am liebsten verbinden, aber die Anderen hams leider nicht so wie ich mit dem ganzen Synthkrams :D

@Psi : habs ma mit m Fagott probiert jetzt...das klingt schon deutlich "männlicher" :p

vielen Dank euch für die lieben Kommentare =)

lg strongtone
 
pushidipush =)
 
...kp was man sagen soll..außer EXTREM GEIL!!!!!!!!!! :eek:

krasser song!! geile melodien!!!! der absolute oberwahnsinn...

weiter so!!!!!!!

lg

nEo
 
hui ... dankeschön, sowas hört man doch gern ^^ ...

In 3 Wochen wird der auch endlich mit der Band gespielt .. müssen vorher erstmal akkustisch proben, da wir aufm Abi-ball unplugged auftreten =)

lg strongtone

//edit : Achso ... an dieser Stelle darf ich vielleicht auch darauf hinweisen, dass unser MySpace Profil immer mal wieder nen Blick wert ist =) (Link unten inner Sig) ... haben neue Songs hochgeladen vom vorletzten Gig, in Hannover. Wurden da Live recordet...
 
Unsere Demo ist fertig =)

Und der erste Song darauf ist dieser hier !

Hört doch auf die_by_day.myownmusic.de einfach mal rein =)

lg strongtone
 
Kann mich nur anschließen. gelungener song.

ist mir allerdings doch ne spur zu soft aber das ist geschmackssache

mfg
 
Yeah, eure Aufnahme ist ja mal richtig geil :)
Macht das Stück noch besser, als es eh schon als Midi war :D
:great: Kommt dann auch bald mehr von euch ?! *freu* :great:
 
www.myspace.com/torotima

Da gibts noch 3 weitere Stücke von der 5 Songs umfassenden Demo =)
Und 1 weiteren gibts auch noch bei myownmusic.

Sind also alle im Internet zu erhalten =)

Achja, ... wenn ihr sowieso dabei seid, schaut doch einfach schnell auf www.starsinthecity.de, registriert euch schnell und votet für uns ^^

lg strongtone
 
gefällt mir echt sehr gut das Stück..wie die meisten deiner Stücke

gruß Booster
 
dankeschön =)
 
hey tolles ding (natürlich).

der gesang sagt mir persönlich nicht so zu... geschmackssache :)
 
was daran gefällt dir denn nicht ? So von meiner Stimme allgemein, oder (wie ich jetzt schon ein paar Mal die Kritik gehört hab) die Strophen zu übertrieben gesungen ?
 
die stimme allgemein, würd ich sagen. wegen der "intensität" müsst ichs nochmal hören. aber das is egal, ist geschmackssache, das lied ist klasse und es ist auch gut gesungen. ich würd so gern singen können x)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben