zwei kurze demos (shred)

B
Berk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
08.02.05
Beiträge
113
Kekse
94
Ort
weltall
guten morgen allerseits,

mal wieder kurze tracks
echt kurz..:eek:,sound -"solala".., momentan gehts mir darum viele ideen zu sammeln daher is klang und arrangement 2rangig..;)






grüsse

Berk
 
Eigenschaft
 
Kurz aber ähm fein

Nein auf jeden Fall wieder sehr geile Tracks.Verdammt sauber gespielt und schön schnell.So gefällts mir ;-)
 
Kurz aber ähm fein

Nein auf jeden Fall wieder sehr geile Tracks.Verdammt sauber gespielt und schön schnell.So gefällts mir ;-)

moin Flame -Blade:)

thnx,freut mich:) solange man noch die töne heraushört..:p..hab zuhaus nur sehr einfaches equipment,die boxen sind schon immer am abschreien..der nachbar nat.auch:D



grüsse


Berk
 
Der Gitarrensound ist nicht meins, musikalisch gefällt es mir sehr gut. :)
 
solange man noch die töne heraushört..:p..



Berk

Grade das gefällt mir bei deinen Tracks.Viele Shredder sind zwar schnell aber leider öfters unsauber dabei.Da sind die Töne abgehackt und und meist ist das Plek schneller als die Finger:D

Mach weiter so
 
1. wäre ich froh wenn ich so sauber spielen könnte also echt hut ab
2. find ich den sound geil und wäre auch froh wenn ich sonen sound recorden könnte
3. find ich die ideen spitze
Fazit: weiter so :)

Was benutzt du zum recorden?
 
Grade das gefällt mir bei deinen Tracks.Viele Shredder sind zwar schnell aber leider öfters unsauber dabei.Da sind die Töne abgehackt und und meist ist das Plek schneller als die Finger:D

Mach weiter so

hallo Flame-Blade,

danke für die netten worte:)


grüsse
 
1. wäre ich froh wenn ich so sauber spielen könnte also echt hut ab
2. find ich den sound geil und wäre auch froh wenn ich sonen sound recorden könnte
3. find ich die ideen spitze
Fazit: weiter so :)

Was benutzt du zum recorden?

hallo Azrael,

danke freut mich:):)
da kommst du sicher noch hinter,einfach üben und üben,und natürlich üben
ach ja..!..und spass haben;)

der sound ist nichts wildes;) ich nutze einen mac und ne presonus audiokarte,aufgenommen wird in logic pro mit amplitube II software,der beat ist ein einfaches sample set aus dem garage-band" library


grüsse


Berk
 
Danke - jetzt bin ich munter :great:

wie schon das letzte mal, sehr, sehr stark :great:

LG
 
Wenn ich sowas höre,möchte ich immer am liebsten meine Klampfe wegwerfen.Mann bin ich ein Stümper.:( Aber Du bist ein ganz GROSSER.:great: Fetten Respekt für Ausführung,Spiel und Idee.
Grüße
ULLI
 
Äh....................., schließ mich meinem Vorredner an. Geil!!! :great:

Viele Grüße
musiker01 (der jetzt noch ein bisserl übt :rolleyes:)
 
Wenn ich sowas höre,möchte ich immer am liebsten meine Klampfe wegwerfen.Mann bin ich ein Stümper.:( Aber Du bist ein ganz GROSSER.:great: Fetten Respekt für Ausführung,Spiel und Idee.
Grüße
ULLI


hallo Bloodwurst:)

vielen dank für die anerkennung!:) freut mich sehr:)
geh mal nicht so hart mit dir ins gericht:eek:,das ist alles nur ein wenig mehr zeitaufwand -einfach viel spielen -,jeder mensch hat im alltag ein wenig leerlauf einfach die klampfe immer in die hand nehmen wenn man gerade nichts macht,und geduld!:)

liebe grüsse

Berk
 
Äh....................., schließ mich meinem Vorredner an. Geil!!! :great:

Viele Grüße
musiker01 (der jetzt noch ein bisserl übt :rolleyes:)

hallo Musiker

freut mich :):)

.. ran an den speck und weiterüben:),das geht ein leben lang:)

liebe grüsse

Berk
 
Hi,

echt krass! Wie lange spielste denn schon?? Höre da sogut wie keine unsaubere Note heraus. Als nächstes würd ich mir da einen schön dissonanten Part wünschen, der dann langsam wieder mit dem Anfang verschmilzt ;)
 
Hi,

echt krass! Wie lange spielste denn schon?? Höre da sogut wie keine unsaubere Note heraus. Als nächstes würd ich mir da einen schön dissonanten Part wünschen, der dann langsam wieder mit dem Anfang verschmilzt ;)

hallo Vurtox,

thnx:)

meinst du das für das erste oder 2te stück mit dem dissonanten part -gute idee!
ich glaube 15 jahre werden is wohl schon sein,die ersten jahre sind ja immer ne zumutung..hehe;)

liebe grüsse

Berk
 
soweit ich mich erinner, meine ich das erste Stück. Ich mein du spielst ja Richtung Neoklassisch, da gehören Diss-Parts unweigerlich dazu, um nicht langweilig zu wirken und um Spannung aufzubauen (falls du das willst ... weiß ja nicht, welche Intention dein Song bewirken soll, wenner vollendet ist)
 
soweit ich mich erinner, meine ich das erste Stück. Ich mein du spielst ja Richtung Neoklassisch, da gehören Diss-Parts unweigerlich dazu, um nicht langweilig zu wirken und um Spannung aufzubauen (falls du das willst ... weiß ja nicht, welche Intention dein Song bewirken soll, wenner vollendet ist)

ah,alles klar:)

ja natürlich das passt immer wie die "faust aufs auge";),ich hatte sogar überlegt ob ich nicht mal die ganztonleiter einbringe oder was schräges chromatisches,das thema bis jetzt klingt ja noch eher harmlos:)

grüsse

Berk
 
Ich geb dir mal einen sehr guten Tip ;)

Hör dir Counter World-Experience an ... sowhl Fraktal als auch Leaving Lotus (das find ich sogar noch besser als Fraktal!) bieten dir sicher verdammt viel neue Innovationen, was du machen kannst. Das ist im großen und ganzen Progmetal, jedoch ins jazzige ... fusionmäßige. EXTREM gut gespielt (ist ne deutsche Band). Wenns dir zu teuer ist, frag mal nach, ob sich was machen lässt (icq ^^).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben