Wintersturm - Black Metal (Augsburg)

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Sehr schöne Melodien find ich, aber das Schlagzeug kann man nicht anhören...
viel zu laut und viel zu viel.
 
Das mit dem Schlagzeug find ich auch. Etwas leiser und dann isses ideal.
Sind wirklich gute Melodien und für Black Metal sogar sehr abwechslungsreich. Weiter so :great:
 
Ich schließe mich auch den vorherigen Meinungen an:
Mach den Mix ruhig noch mal neu. Erst die Drums und den Bass, dann die Gitarren passend angleichen/hoch ziehen, bis es passt. Die Gitarren liegen bspw. gleichauf mit den Chrash Becken, was irgendwo zu wenig ist.

Der Song ist cool, deshalb würde sich eine Bearbeitung lohnen bzw. es wäre schade, wenn man hier letztlich nicht alles heraushört.
 
Danke erstmal für die Meinungen :)

Werd mich dann nochmal dransetzen und euch die neue Lösung präsentieren.
Leider schaff ich es aufgrund von Schule, Fahrschule etc. im Moment schwer :(
also wird es erst gegen Sonntag werden.

Weitere Meinungen sind immer erwünscht ;)

Pat
 
Wow wunderschöne Musik, die ihr macht, weiter so! Was ist das für ein Drum.Computer? Kliingt ziemlich geil
 
Danke fürs Lob (=

Naja der Gitarrensound wurde bei mir daheim mit nem Spider III 15 und meiner Warlock aufgenommen. (Alles mit einer Onboard-Soundkarte vom PC).
Ok sonst vieleicht noch irgendwelche Kritik? Ob gut oder schlecht :)

Beste Grüße,
Pat
 
Von dem was ich auf MySpace gehört hab:Absolut geil.

Drumcomputer wirkt bei "Unheil" manchmal etwas hektisch, aber das wars auch schon mit der Kritik. Die Riffs und die Songstrukturen gefallen mir.
Weiter so :great:
 
Ich kann echt nichts anderes sagen als: Echt toller Song.
Ok, ich bin jetzt nicht so der Fan von Drumcomputern, aber ansonsten finde ich den Song echt geil. Auch die Musik von euch bei Myspace gefällt mir sehr. :great:

Btw: Euer Bassist hat einen tollen Musikgeschmack. (Auf's Tsjuder-Shirt bezogen) :D
 
Jo was will man da sagen außer BOAH!!! ^^

Ganz toller Song sag ich mal....

mfg
Paddi
 
Danke für das Lob!
Solche Kommentare sind ja die beste Motivation :)

Weitere Kommentare und Kritiken sind immernoch erwünscht (=
 
Kann mich da auch nur anschließen, sehr atmosphärisch und dicht. Toll! Schlagzeug könnte man vielleicht etwas "humanizen" sprich dynamisch das etwas menschlicher wirken lassen, aber sonst astrein.
 
Hallo!

Die Gitarren habt ihr mit einer on-board Soundkarte aufgenommen?
Klingt überraschend gut. :)

Ich habe mir jetzt allerdings nur die Lieder auf myspace angehört...echt tolle Riffs, ist schön eingängig - erinnert mich teilweise an Endstille.

Eventuell besorgt ihr euch noch einen besseren Drumcomputer und dann geht das gut ab. ;)

:)
 
Hallo!

Die Gitarren habt ihr mit einer on-board Soundkarte aufgenommen?
Klingt überraschend gut. :)

Ich habe mir jetzt allerdings nur die Lieder auf myspace angehört...echt tolle Riffs, ist schön eingängig - erinnert mich teilweise an Endstille.

Eventuell besorgt ihr euch noch einen besseren Drumcomputer und dann geht das gut ab. ;)

:)

Naja diese Aufnahmen sind ja nur vorläufig. Die richtigen Aufnahmen werden dann schon mit dem echten Schlagzeug aufgenommen. ;)

Danke für die Komplimente ;)

PS: Es kann sein dass sich etwas an der Songstruktur noch ändert weil in der Band noch welche nicht ganz zufrieden sind obwohl ich das so ok finde. Falls dann die endgültige Aufnahme feststeht kann ich sie ja wieder hochladen dann seit ihr wieder mit Kritik gefragt
 
howdi,
geiler song, aufnahmequalität leider shice aber was soll man anderes vom rechner erwarten ;).
es fehlt nur noch der gesang macht euch mal auf die socken und findet einen! in augsburg hatte ich das gefuehl, dass es viele metaler gibt, war letztens da also wird nich schwer werden.
viel erfolg noch
greetz ake
 
howdi,
geiler song, aufnahmequalität leider shice aber was soll man anderes vom rechner erwarten ;).
es fehlt nur noch der gesang macht euch mal auf die socken und findet einen! in augsburg hatte ich das gefuehl, dass es viele metaler gibt, war letztens da also wird nich schwer werden.
viel erfolg noch
greetz ake

Wir haben mittlerweile jemanden der uns mit einer Stimme versorgt ;)
Aber die endgültige version mit Gesang wird dann wahrscheinlich erst im Studio aufgenommen.

Lol ja in Augsburg is die Metalerdichte doch schon recht groß :redface:
 
nice!:great:

hab euch nen comment auch geschrieben!

Könnt uns auch gerne mal nen Besuch abstatten.
 
Also am Sonntag werden wir uns mal ins Studio hocken und ne Demo aufnehmen!! Es sollen 6 Songs auf die CD :)
Diesmal endlich mit echtem Schlagzeug. ;)

Hoffe ich kann euch möglichst bald einen Titel davon präsentieren :D

Beste Grüße,
Pat



PS: Wer eine Demo kaufen will kann mich ja anschreiben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben