Stücke fürs Xylophon

jufru
jufru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.11
Registriert
24.06.06
Beiträge
53
Kekse
2
Ort
Gummersbach
Servus,
ein kumpel und ich waren letztens bei der probe für das benefizkonzert an unserer schule im musikraum und haben das xylophon für uns entdeckt. Da ist uns die idee gekommen damit auch aufzutreten. Nur uns fällt nicht so recht etwas ein, was wir spielen könnten. So die einzigse idee, die wir hatten, war der anfang von cant stop und under the bridge von den RHCP. Das war uns aber ein bissl wenig und deshalb hoffe ich auf eure unterstützung bzw ideen. schrenken uns im genre nicht ein.
 
Eigenschaft
 
Mir fällt dazu ein schönes Stück von der Gruppe Procol Harum ein, Titel:
"Pandora`s Box", stammt aus dem Jahr 1975 und beginnt mit Xylophon bzw. Marimbaphon, das anfangs gespielte Motiv geht im Prinzip das ganze Stück hindurch.

Beste Grüße
Effjott
 
ihr könntet ja ein medley aus bekannten songs machen..

sowas kommt meist sehr gut an :)
 
ihr könntet ja ein medley aus bekannten songs machen..

sowas kommt meist sehr gut an :)

das wollen wir auch machen, nur uns fallen da nicht so viele ein und ist halt besser wenn man sich aus vielen die besten raussuchen kann ^^.
 
vielleicht ein paar dschungelbuch songs..

"ich wäre gern wie du" oder "probiers mal mit gemütlichkeit" kommen immer gut an..
blue bossa
smoke on the water
purple haze

irgendwie sowas :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben