Behringer FCB1010 mit Pod xt

  • Ersteller Music Junkie
  • Erstellt am
M
Music Junkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
28.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen ich habe Probleme damit die Presets zu Programmieren weil ich die naja etwas blöde Anleitung nicht verstehe Habe schon nach Threads gesucht aber keinen gefunden wo das einmal richtig erklärt wird, also währe es sehr net, wenn sich jmd von euch bereit erklärt mir zu erzählen wie das geht (Am besten auch mit den Expression PEdalen)

Grüße Music Junkie
 
Eigenschaft
 
Du drückst lange Up /Enter, bis im Display Select leuchtet.

Dann wählst Du das Expressionpedal an, was programmiert werden soll, 8 für das Linke, 9 für das rechte.

Dann wählst Du den Midi-Kanal an, auf dem das Pedal sendet. Er muss identisch sein mit dem, auf den Dein Effektgerät hört. Ich habe keine Ahnung wie das beim Pod XT einstellbar ist, das Ding besitze ich (leider) nicht.
Dann wählst Du mit dem linken Pedal den minimalen Wert an, also den Wert der gesendet werden soll, wenn das zu Dir gerichtete Ende des Pedals auf Anschlag ist(Muss man ein bisschen experimentieren. Hab ein Wenig Geduld, bis der den Wert gefressen hat) . Dann drückst Du Enter. Dann wählst Du mit dem linken Pedal den Maximalwert an, der gesendet werden soll. Dann drückst Du Enter und ich glaube noch mal Enter, um das abzuschließen. Dann bist Du fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben