Behringer FCB1010 mit Pod xt

von Music Junkie, 23.06.07.

  1. Music Junkie

    Music Junkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #1
    Hallöchen ich habe Probleme damit die Presets zu Programmieren weil ich die naja etwas blöde Anleitung nicht verstehe Habe schon nach Threads gesucht aber keinen gefunden wo das einmal richtig erklärt wird, also währe es sehr net, wenn sich jmd von euch bereit erklärt mir zu erzählen wie das geht (Am besten auch mit den Expression PEdalen)

    Grüße Music Junkie
     
  2. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Du drückst lange Up /Enter, bis im Display Select leuchtet.

    Dann wählst Du das Expressionpedal an, was programmiert werden soll, 8 für das Linke, 9 für das rechte.

    Dann wählst Du den Midi-Kanal an, auf dem das Pedal sendet. Er muss identisch sein mit dem, auf den Dein Effektgerät hört. Ich habe keine Ahnung wie das beim Pod XT einstellbar ist, das Ding besitze ich (leider) nicht.
    Dann wählst Du mit dem linken Pedal den minimalen Wert an, also den Wert der gesendet werden soll, wenn das zu Dir gerichtete Ende des Pedals auf Anschlag ist(Muss man ein bisschen experimentieren. Hab ein Wenig Geduld, bis der den Wert gefressen hat) . Dann drückst Du Enter. Dann wählst Du mit dem linken Pedal den Maximalwert an, der gesendet werden soll. Dann drückst Du Enter und ich glaube noch mal Enter, um das abzuschließen. Dann bist Du fertig.
     
  3. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    872
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 25.06.07   #3
    Lade Dir einen Editor für das FCB runter; es gibt da ein paar im Netz. Spart 'nen Haufen Arbeit und Nerven...

    der onk mit Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping