Mal wieder was aus dem Skurilen

  • Ersteller LoneWolf
  • Erstellt am
erstens finde ichs hässlich, zweitens viel zu teuer, n günstiger gurt reicht auch so lange er den bass hält

aber mei wenn's schee mocht ^^
 
:screwy:
Wer braucht denn sowas? Wie kommen die auf die Schnapsidee da Mäuse (und ausgerechnet Mäuse) dranzumachen!?
 
Insider glauben zu wissen, dass der Hersteller demnächst auch ein Rock/Heavy-Modell rausbringt, dann mit schwarzen Stachelschweinen anstatt den Mäusen. Für den Preis ja fast geschenkt :screwy:
 
Für das Geld bekomme ich ja bald zwei SlapStrap :redface:
Damit gibt es wenigstens keine "Gürtelschnallenkratzer" :)
 
ach du schande??? was ist denn mit dem slapstrap passiert? der kostet ja auf einmal ein schweine geld :eek::screwy:

ich habe meine beiden (den breiten und den schmalen) vor ein paar jahren im paket für ~50€ gekauft... den schmalen würd ich gerne loswerden. vielleicht mach ich ja n höllischen gewinn. :D

und zu den weißen mäusen: was bitte sind "echte" weiße mäuse? unechte? oder wieso steht das in "" ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben