Mal wieder was aus dem Skurilen

von LoneWolf, 23.06.07.

  1. LoneWolf

    LoneWolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 23.06.07   #1
  2. Andy1988

    Andy1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    1.157
    Erstellt: 23.06.07   #2
    erstens finde ichs hässlich, zweitens viel zu teuer, n günstiger gurt reicht auch so lange er den bass hält

    aber mei wenn's schee mocht ^^
     
  3. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 23.06.07   #3
    :screwy:
    Wer braucht denn sowas? Wie kommen die auf die Schnapsidee da Mäuse (und ausgerechnet Mäuse) dranzumachen!?
     
  4. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 25.06.07   #4
    Die Antwort liegt im Publikum - zu viel

    und der Auditor meint
    zu sehen.
    Ist eigentlich kontraproduktiv zum Ansinnen des Veranstalters, da die Zuhörer ggf. weniger trinken, da sie meinen könnten, sich bereits im Dilirium zu befinden :D.
     
  5. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 26.06.07   #5
    Insider glauben zu wissen, dass der Hersteller demnächst auch ein Rock/Heavy-Modell rausbringt, dann mit schwarzen Stachelschweinen anstatt den Mäusen. Für den Preis ja fast geschenkt :screwy:
     
  6. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 26.06.07   #6
    Für das Geld bekomme ich ja bald zwei SlapStrap :o
    Damit gibt es wenigstens keine "Gürtelschnallenkratzer" :)
     
  7. rödelcheck

    rödelcheck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    23.05.13
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 28.06.07   #7
    ach du schande??? was ist denn mit dem slapstrap passiert? der kostet ja auf einmal ein schweine geld :eek::screwy:

    ich habe meine beiden (den breiten und den schmalen) vor ein paar jahren im paket für ~50€ gekauft... den schmalen würd ich gerne loswerden. vielleicht mach ich ja n höllischen gewinn. :D

    und zu den weißen mäusen: was bitte sind "echte" weiße mäuse? unechte? oder wieso steht das in "" ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping