Welche Nebelmaschine? Magunm oder Antari

  • Ersteller Necrotized
  • Erstellt am
Necrotized
Necrotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.19
Registriert
25.07.04
Beiträge
250
Kekse
22
Ich möchte mir eine Nebelmaschine für den Proberaum zulegen. der Raum hat etwas über 100m² und ist 3-4 Meter hoch.
Ich habe nach einigem recherchieren folgende Favoriten rausgefunden:
Magnum 550 C
Antari Z 800
Welche würdet ihr empfehlen? Bei der Magnum steht leider nichts über Ausstoß/Verbrauch
 
Eigenschaft
 
Unabhängig davon ob eine Nebelmaschine im Proberaum Sinn macht....

nimm die Magnum!
Der Austoß beträgt 6m.
Verbrauch: 23ml/min

Die ist auf jeden Fall qualitativ in einer deutlich höheren Liga, und gefällt mir persönlich auch sehr gut!
 
ich meinte eigentlich das ausstoßvolumen :)
99m³/min, liegt also ganz knapp unter der Antari. (Säuft dafür aber auch weniger ;))

warum sollte eine nebelmschine im proberaum keinen sinn machen?
Weil ein Proberaum (wie der Name schon sagt) IMHO zum proben da ist.
Ob man dadrin während der Probe "feiern" möchte, muss jede Band für sich selbst entscheiden.

Mir würde Nebel während der Probe tierisch auf den Keks gehen, aber wie gesagt,
das liegt halt im Auge des Betrachters. :)
 
Weil ein Proberaum (wie der Name schon sagt) IMHO zum proben da ist.
Ob man dadrin während der Probe "feiern" möchte, muss jede Band für sich selbst entscheiden.

Mir würde Nebel während der Probe tierisch auf den Keks gehen, aber wie gesagt,
das liegt halt im Auge des Betrachters. :)

sicher ist ein proberaum zum proben da. wer spricht denn von "während" der probe feiern? das kann man auch "nach" der probe tun oder an tagen an denen gar nicht geprobt wird. ich habe nicht vor, mich während der probe zuzunebeln aber wenn man mal ne party im proberaum schmeisst ist das doch ne tolle sache.
davon abgesehen ist unser raum durchaus groß genug um darin kleinere konzerte zu geben, und wofür ist denn eine nebelmaschine gemacht wenn nicht für konzerte?
 
Nimm die Magnum, die habe ich auch und mit der bin ich super zufrieden, im gegensatz zu der Antari die ich vorher hatte!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben