line 6 spider 2 212

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
P
peccorino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
09.10.06
Beiträge
627
Kekse
524
hi leute,ich habe jetzt einen line 6 spider 2 212 und bin ein bisschen am rumprobieren mit den einstellungen.....könnt ihr vllt. mal eure einstellungen posten,so die perfekte einstellung hab ich NOCH nich gefunden^^.......die sind im grunde alle sehr geil die ich ausprobiert hab,aber alle waren irgendwie zu passiv vom klang,ein bisschen dumpf......ich hatte einmal ne richtig geile,aber ausversehen gelöscht......also habt ihr vllt. tips wie ich nen richtig geilen klang hinkriege,am besten so ein richtig knackiger punchiger sound,der klar definiert is,also nich matscht und er sol lein bissl wärmer klingen,aber nicht zu dumpf.....wie gesagt,an alle besitzer: postet bitte eure einstellungen:)
 
Eigenschaft
 
......also habt ihr vllt. tips wie ich nen richtig geilen klang hinkriege,am besten so ein richtig knackiger punchiger sound,der klar definiert is,also nich matscht und er sol lein bissl wärmer klingen,aber nicht zu dumpf.....

geht eigentlich ganz einfach....


kauf dir nen neuen und vernünftigen amp...
von allen krücken haste dir neben marshall MG und fender frontman grad die mieseste rausgesucht. sorry, aber den sound den du willst, wirste mit dem amp wohl eher nicht bekommen. du hättest lieber nen flextone kaufen sollen, der ist wirklich um welten besser
 
VOX AD30VT :great:
 
von allen krücken haste dir neben marshall MG und fender frontman grad die mieseste rausgesucht.

In dieser "hall of shame" fehlt aber ganz klar noch der Matrix:D!

@ Threadersteller: Ganz im Ernst, wenn du Rückgaberecht hast, gib den Amp zurück. Ich fand den grauslig.
 
In dieser "hall of shame" fehlt aber ganz klar noch der Matrix:D!

@ Threadersteller: Ganz im Ernst, wenn du Rückgaberecht hast, gib den Amp zurück. Ich fand den grauslig.

stimmt, den hab ich doch tatsächlich vergessen (asche über mein haupt:D)
 
ich habe nicht um rat für einen anderen amp gefragt;)......dass es viel bessere modelle a la vox usw. gibt is mir auch klar,ich hätte mir den auch nicht gerkauft(den line 6)aber ich brauchte einen neuen amp und haben diesen amp samt floorboard für eine ajckson js 30 dk gekriegt......außerdem hab ich ja schonmal einen geilen sound hingekriegt,nur ausversehen gelöscht......ich find auch gar nicht dass der so schlecht ist wie viele sagen,ja im ernst,ich finde sogar die marshall mg serie sowie die fender frontman serie nich schlecht.....vielen klingt er halt zu künstlich,das macht mir aber nichts aus,ich will einfach nur nen sound hinkriegen der nich zu dumpf klingt......so marshall mg sound würde mir ja schon reichen(hab ich ja sogar schonmal besser hingekriegt,nur wie gesagt,leider gelöscht:redface:)
 
was ist denn für dich ein geiler sound? Vll solltest du das mal näher erläutern.
für metallica sound: Bässe und Höhen rein, Mitten raus! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben