Line 6 Spider II 212

  • Ersteller Rune Walsh
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
hast du den bei Thomann abgeholt ? ... wenn nein, wieviel hat der Versand gekostet ? ...

Hab irgendwie Probleme mit meiner email :confused: ... kann nichts mehr verschicken ... oder empfangen. :(

Hi,

hab mir es schicken lassen und hat nur 5? Versand gekostet! Hat mich auch gewundert ;)
 
Servus...
Wie schwer sind eigentlich die Combos (beide, also 112 un 212)? hab nix auf der herstellerseite un den andern gefunden, dacht vielleicht wüssst des einer von euch oder hat den daheim stehen un hat den mal auf die wage gestellt (scheinen ja recht viele den Amp zu besitzen)

Yo, gruß, Raffl
 
212 ist glaub 24kg schwer...
 
Und wie groß ist der 212?
 
Salomon schrieb:
Hi,

hab mir es schicken lassen und hat nur 5? Versand gekostet! Hat mich auch gewundert ;)


5? = 5€ ?


@Joshua

Maße:

67 x 52 x 28 cm
 
Was sagt man zu nervigen Eltern die behaupten, dass man den Amp nicht braucht ?

Problem:

Ich habe meinen Mg100 erst seit 4 Monaten und sie finden es echt sinnlos, dass ich den verkaufen will um mir einen anderen zu holen (Line 6).

Habt ihr ein paar Argumente für Eltern, die sich nicht für Musik interessieren, damit sie mir erlauben den Amp zu verkaufen. Hab echt keine Ahnung :confused: ...

Ahh ... ich will so gerne das Halfstach holen :(
 
nike_esp schrieb:
Was sagt man zu nervigen Eltern die behaupten, dass man den Amp nicht braucht ?

Problem:

Ich habe meinen Mg100 erst seit 4 Monaten und sie finden es echt sinnlos, dass ich den verkaufen will um mir einen anderen zu holen (Line 6).

Habt ihr ein paar Argumente für Eltern, die sich nicht für Musik interessieren, damit sie mir erlauben den Amp zu verkaufen. Hab echt keine Ahnung :confused: ...

Ahh ... ich will so gerne das Halfstach holen :(

Hi,

stell den Sound vom MG richtig mies ein und zeig deinen Eltern das der kacke klingt... Ist doch dein Geld kannst doch damit kaufen was du willst..
 
Salomon schrieb:
Hi,

stell den Sound vom MG richtig mies ein und zeig deinen Eltern das der kacke klingt... Ist doch dein Geld kannst doch damit kaufen was du willst..

hehe ... gute Idee.

Aber gibt es irgendwelche andere Verkaufsmöglichkeiten als ebay ? ... darf man z.b. hier im Forum Anzeigen posten ? ...

Glaubst du 400€ - 450€ ist ein guter Preis ? ... wurde ja nur ca. 15 - 20 mal gespielt ...
 
nike_esp schrieb:
hehe ... gute Idee.

Aber gibt es irgendwelche andere Verkaufsmöglichkeiten als ebay ? ... darf man z.b. hier im Forum Anzeigen posten ? ...

Glaubst du 400? - 450? ist ein guter Preis ? ... wurde ja nur ca. 15 - 20 mal gespielt ...

Hi,

es gibt doch ein extra Flohmarktthread da kannst du es ja reinstellen.
 
@salomon:
bekommst du bei dem spider zusammen mit dem fbv eigentlich auch wah-effekte hin, oder braucht man da ein extra pedaleffekt?
 
blueblues schrieb:
@salomon:
bekommst du bei dem spider zusammen mit dem fbv eigentlich auch wah-effekte hin, oder braucht man da ein extra pedaleffekt?

Hi,

in dem Shortboard ist ein Pedal eingebaut! Ist normal Volume und wenn du drauf drückst ist es Wah.
 
Salomon schrieb:
Hi,

in dem Shortboard ist ein Pedal eingebaut!

aber das ist nicht beim Kauf dabei ... oder ? ... also das shortboard, wenn ich richtig verstehe ...
 
nike_esp schrieb:
aber das ist nicht beim Kauf dabei ... oder ? ... also das shortboard, wenn ich richtig verstehe ...

Hi,

das Shortboard kostet nochmal 300Euro extra!
 
Salomon schrieb:
Hi,

das Shortboard kostet nochmal 300Euro extra!

:eek: was ?? ... übelst ...

Frage: man kann aber ein anderes WahWah anschließen oder ? oder allgemein andere Pedals ... ?
 
klar kann man das, wieso sollte man nicht?
 
LoneLobo schrieb:
klar kann man das, wieso sollte man nicht?


dachte nur, weil der Footswitch doch auch so ein komisches Kabel hat oder ? ... sieht so aus wie Telefonkable oder so :confused:

Naja aber wenn es ja geht, dann ist gut. :twisted:
 
Na aber das Gitarrenkabel ist und bleibt ja doch das selbe :)

sonst müsste man da ja extra kabel nehmen, und selbst DANN könnte man nochwas dazwischenhängen, die Klinkenbuchsen an den Gitarren bleiben ja.
Wär blöd, wenn man die austauschen müsst, um auf nem Spider spieln zu können :>
 
LoneLobo schrieb:
Na aber das Gitarrenkabel ist und bleibt ja doch das selbe :)

sonst müsste man da ja extra kabel nehmen, und selbst DANN könnte man nochwas dazwischenhängen, die Klinkenbuchsen an den Gitarren bleiben ja.
Wär blöd, wenn man die austauschen müsst, um auf nem Spider spieln zu können :>

Hast du auch den Spider ?
 
das footboard wird per MIDI anschluss angehängt, darum das "telefonkabel" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben