Welche Gitarre? -Sammelthread-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Kekse
1.047
Ort
Frankfurt am Main
Da täglich Leute auf der Suche nach "ihrer" Gitarre sind, hab ich mir gedacht, ich erstell mal einen "Gitarrensuch-Sammelthread".

Jeder, der sich nicht zwischen mehreren Gitarren entscheiden kann oder einfach nur eine neue haben will und nicht weiß, wo er anfangen zu suchen soll, kann hier seine Fragen stellen und auf hilfe hoffen.

So muss das Board nicht mit threads wie " Gitarre für Metal bis 1000€" zugemüll werden.


MfG Hida
 
Eigenschaft
 
Da täglich Leute auf der Suche nach "ihrer" Gitarre sind, hab ich mir gedacht, ich erstell mal einen "Gitarrensuch-Sammelthread".

Jeder, der sich nicht zwischen mehreren Gitarren entscheiden kann oder einfach nur eine neue haben will und nicht weiß, wo er anfangen zu suchen soll, kann hier seine Fragen stellen und auf hilfe hoffen.

So muss das Board nicht mit threads wie " Gitarre für Metal bis 1000€" zugemüll werden.


MfG Hida

Ich glaube nicht, dass der Thread eine Überlebenschance hat und bin auch der Meinung, dass es sowas schonmal gab. Kein Anfänger verwendet die SuFU und macht lieber gleich einen neuen Thread auf.
 
Finde die Idee an sich ganz gut, wird aber nicht funktionieren, da jeder sofort den Überblick verlieren wird... :rolleyes:
Es wäre einfach zu viele Leute, die auf einmal in einem einzigen Thread nach der richtigen Gitarre suchen ;)

Man könnte allerdings auch im "E-Gitarren-Modelle"-Bereich einen solchen Thread erstellen :great:
 
Hatte zwar auch schon nen Threat geöffnet, aber ich frag einfach nochmal hier:
Gibts ne Gitarre die ähnlich wie die Gibson Explorer ist(Jumbo-Bünde, leich zu bespielen, gleiche Abnehmer, rounded Neck -> auch, wenn nur ein oder 2 aspekte zutreffen könnt ihr mir bescheid geben ;))
 
Ich glaube nicht, dass der Thread eine Überlebenschance hat und bin auch der Meinung, dass es sowas schonmal gab. Kein Anfänger verwendet die SuFU und macht lieber gleich einen neuen Thread auf.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Leider. :rolleyes:

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben