reale bilder einer ESP Horizon NT II (See Thru Black) gesucht

SpanK
SpanK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
05.04.07
Beiträge
166
Kekse
139
gudn tach.hab die SuFu benutzt.da waren nur threats für bilder der gitarre in anderen farben.
suche halt bilder,wo man die gitarre mal so sieht,wie sie auch wirklich aussieht. d.h grosse bilder in ner nicht ganz sterilen (=weisses studio) ansicht.einfach im wohnzimmer fotografiert.halt so privatbilder in nem hochauflösendem format.wenn jemand was hat,bitte posten :)
vielen,vielen Dank :D
 
Eigenschaft
 
Erstma fettes DANKE für die schnelle Antwort :)
Die Bilder waren leider die Ersten,die ich von der Gitte gesehn hab.Is halt genau dass,was ich nich will.Weil die Gitarre sieht da einfach nur schwarz aus.Wenn man genau guckt ,sieht man n gaaanz kleines Bisschen von der Ahorndecke,aber ich würd schätzen,das die farbe durch diesen eben nicht gewollten,sterilen Hintergrund stark verfremdet ist.
Aber vll gibt es hier jemanden im Board,der das Ding in schwarz hat,der vll mal n paar Bilder knipst :D
 
Wenn du soviel Wert auf die Marserung legst muss ich dich sowieos enttäuschen: keine Horizon Standard hatte bisher eine Marserung von der cih sagen konnte, dass ich sie wirklich schön fand. Es handelt sich zwar um eine massive Ahorndecke, aber da ist noch zusätzlich ein Furnier draufgebügelt, sonst würde das ganze exorbitant teuer werden. Deshalb sieht auch nur auf gut ausgeleuchteten Fotos die Musterung der Decke so gut aus, mich personlich hat die bei der Gitarre noch nie so vom Hocker gerissen. Und ich hatte sowohl die Sunburst als auch Aqua in der Hand und das sind bekanntermaßen Farben, bei denen die Marserung gut zur Geltung kommt.
 
Bin ich blöd? Diese Bilder hab ich gestern auch noch gesucht aber nicht gefunden. Ich wusste dass es einen Downunder-Shop gibt, der sehr gute und detailierte Aufnahmen von seinen Instrumenten macht, ähnlich wie der Schmidt in Frankfurt. Ich war gestern wegen diesem Thread auch noch auf der HP, aber die Bilder hab ich nicht gefunden. An die hatte ich nämlich als erstes gedacht, weil ich mich da damals auch schon "optisch" über die NT-II in Sunburst informiert habe. Tja, so kanns gehen... :mad: :cool:
 
kein problem...bewertung *hust* ;)
 
Hier hätte ich noch 2 Bilder von der (ungeputzten:D) NTII FM...
 

Anhänge

  • DSC04179.JPG
    DSC04179.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 296
  • DSC04185.JPG
    DSC04185.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 235
das einzige bild mit horizon-only auf meiner platte....gut is aber anders *bissl schäm*
 

Anhänge

  • horizon.jpg
    horizon.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 206
öhm, seh ich richtig: die gibts (gabs) ma flamed ma quilted ahörnchen?
 
öhm, seh ich richtig: die gibts (gabs) ma flamed ma quilted ahörnchen?

Ja, Du siehst richtig. Das sind zwei unterschiedliche Versionen der NTII.
Das FM-Modell hat übrigens einen Erle-Korpus anstatt Mahagoni.
 
richtig,und die version ohne maserung NT-I hat einen eschekorpus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben