Detailfotos ESP Horizon NT-II gesucht

  • Ersteller NovemberRain
  • Erstellt am
NovemberRain
NovemberRain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
286
Kekse
81
Ort
Thalheim/Wels (Österreich)
Hi!
Hat jemand von euch Detailfotos von der ESP Horizon NT-II?
Am besten in BROWN-SUNBURST ...

Wäre nett.
Kann im Netz nämlich keine finden!

Liebe Grüße.
 
Eigenschaft
 
Hier ein paar:;)

















 
Noch mehr:















 
Danke für die Bilder.

Gibt es die Horizon etwa auch mit geflammter Decke?!
Ich kenne sie laut ESP Homepage nur mit Wölkchen-Decke ...

Weißt du da mehr davon?
 
Ich kenne sie auch nur mit der Wölkchen-Decke.

Shane von Guitarsatbmusic bekommt öfter spezielle Gitarren von ESP. Siehe auch die weiße ESP SV mit schwarzer Hardware oder die Möglichkeit ESP Gitarren in anderer Farbe zu bekommen (bei Gruppenbestellung).

In diesem Fall handelt es sich aber um die ESP Horizon-NTII FM ... in Dark Brown Sunburst. ;)

http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espstd/horizon.htm (siehe unten)
 
gibt's als quilted und flamed maple!bei bestellung angeben und so kommt'se!
 
Ach so gut zu wissen! Wahrscheinlich mit entsprechend hoher Wartezeit denke ich mal, weil sie ja quasi dann "frisch" ist!
@edeltoaster ...
Ist eine Flamed oder Quilted?
 
Loomis schrieb:
Oh Mann, steht Quilted Maple dran und ist Flamed Maple abgebildet...:rolleyes:

Warum machen es uns die Händler immer so schwer?

Ja, darum muss man denen halt noch ne mail schicken um zu erfahren welche überhaupt erhältlich ist. :rolleyes:


Ich denk, dass die meist besseres mit ihrer Zeit zu tun haben als richtige Bilder ins Web zu posten. Vorbildlich ist es aber nicht, deutet eher auf Schlampigkeit an.
 
nike_esp schrieb:
Ja, darum muss man denen halt noch ne mail schicken um zu erfahren welche überhaupt erhältlich ist. :rolleyes:


Ich denk, dass die meist besseres mit ihrer Zeit zu tun haben als richtige Bilder ins Web zu posten. Vorbildlich ist es aber nicht, deutet eher auf Schlampigkeit an.

Wobei mein Post nen speziellen Hintergrund hatte.

Klar kann es passieren, dass mal ein falsches Bild reinrutscht. Aber bei PPC bei der Schecter C-7 ist eine 007 abgebildet. Und obwohl ich PPC drauf hingewiesen habe und obwohl ne Antwortmail kam, dass es ein Fehler ist haben sie das nicht korrigiert und das ist schon 2 Monate her...:rolleyes:

http://www.ppc-music.de/exec/detail~0017365.html

Da wäre es halt nett gewesen, das wenigstens auf Nachfrage zu verbessern.
 
Ja ok stimmt! Sowas ist dann schon wieder peinlich ... :p


@Threadersteller

Planst du dir die Horizon zu kaufen ? Evtl. kannst du mal bei guitarbargains nachschauen, die haben meist auch sehr gute Preise. ;)
 
Ja nächsten Sommer höchst wahrscheinlich!
Ich überlege noch: entweder einen ordentlichen Amp oder die Horizion.

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Gitarre, die wirklich perfekt verabeitet ist und einen amtlichen Rock-Sound bietet.

Da hab ich in erster Linie an ESP gedacht, da die mit den Preisen noch human umgehen ...
Ich müsste sie nur mal anspielen, da ich bis jetzt nur nach dem optischen gegangen bin ...

Könntest du mir den Link für den Shop geben?
 
Hi,

hier der Link:http://shop.guitarbargains.com/index.lasso?stid=guitarbargains&from=


Musst dann auf Deutschland klicken --> Search (oben) --> Brand (contains): ESP und show results with thumbnail picture: Yes --> Suchergebnisse durchstöbern

Hier hab ich mal für dich beide Varianten der Horizon herausgesucht:

Flamed top:

http://shop.guitarbargains.com/detail.lasso?id=23990&-session=shop:503C51161b07135D8DUxI106610D

Quilted top:

http://shop.guitarbargains.com/detail.lasso?id=32559&-session=shop:503C51161b07135D8DUxI106610D
 
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Shop?
Zoll?
Sicher und keine Probleme?

Hast du auch Erfahrung bezüglich der Gitarre?
Freue mich über jedes Statement! :great:
 
Man die Gitarre ist soooooo geil, leider nicht in meine Budget (und genau die Farbe gefällt mir auch super mit dem wölckchen ahorn) oh man
um Wayne zu zitieren: "Irgendwann wird sie mir gehören, oh ja!" :D
 
WayBeyondEmpty schrieb:
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Shop?
Zoll?
Sicher und keine Probleme?

Hast du auch Erfahrung bezüglich der Gitarre?
Freue mich über jedes Statement! :great:

Leider null Erfahrung. Ich weiss nur, dass sie mir bzgl. immer sehr hilfreich sind bei Fragen.

Zoll brauch glaube ich nicht. Zumindest, als ich aus Holland eine Bestellung machen wollte, wurde kein Zoll verlangt. Ich hätte nur die Versandkosten bezahlen müssen, die man dort direkt Anfragen kann.

Erfahrung mit der Gitarre leider null. Habe sie nur einmal Live gesehen bei nem Konzert und hat sich ziemlich geil angehört und sah wirklich edel aus!
 
Ich wollte meine Music Man bei guitarbargains ordern, hab's dann aber doch letztendlich sein gelassen. In deren FAQ steht, man soll die Gitarre ordern, und danach eine eMail mit den entsprechenden Zusatzmodifikationen schicken. Bei Bestellung wird dann sofort von denen das Geld auf dem Kreditkartenkonto reserviert, abgebucht wird (zum Glück) erst nach Versand.

Nun ergaben meine Sonderwünsche aber einen Aufpreis, so dass man mir sagte, ich solle die Gitarre stornieren, und der Shop stellte dann eine Gitarre mit meinen Modifikationen auf deren Website ein.

Um die Gitarre nun bestellen zu können, musste die Reservierung für den nicht unbeträchtlichen Betrag von meinem Kreditkarten-Konto genommen werden, und das ging nur von Seiten guitarbargains. Nach zwei Wochen, diversen Telefonaten mit guitarbargains ("Ja, wir nehmen die Reservierung raus, das geht ganz schnell, blabla...") und meiner Bank (die mir sagte, das wäre ein Mausklick und die Reservierung sei sofort aufgehoben) habe ich dann in Deutschland bestellt.

Die Preise bei denen sind unschlagbar, aber das Risiko war mir nach der Misere doch ein wenig zu gross.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben