Bilder ESP Horizon NT-II Dark Brown Sunburst??

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
ich suche seit langem bilder der horizon nt-II in dbsb!und zwar mit dem quilted top!kann keiner der besitzer was nettes posten?
 
Eigenschaft
 
22323774_l.jpg


horizonweb.JPG
 
Ich besitze die Gitarre und veröffentliche einige Bilder von ihr auf unserer Bandwebsite. Leider ist sie noch nicht fertig, und somit noch nicht online. Habe dir also mal den Teil der Galerie seperat hochgeladen. Brauchst allerdings das Flash-plugin um es dir anzusehen.

http://www.finalitymusic.com/equip/esp_horizon_nt2.htm
 
Wow! Was isn das fuer ne Kamera? Die Qualitaet der Bilder ist ausserordentlich!
 
gibts die auch in ner Floyd Rose variante? und was kostet die dann so ??
 
danke ihr seid meine helden :great:

was würdest du eigentlich sagen wie die rg 2550 (auch sehr nett) im vergleich abschneidet?
 
Die Horizons haben alle in etwa den gleichen Preis, ob jetzt mit floyd oder ohne. Es gibt aber massig von Versionen bei der Horizon. Ich hab die Unterschiede mal damals in einem Forenthread gepostet:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=29226&page=3&pp=15

Vergleich von RG2550 zur HorizonNT2? Sicher ist die RG für ihr Geld eine klasse Gitarre und ich spiele auch gerne auf ihr... Aber die Horizon ist einfach ein Traum. Da stimmt in meinen Augen alles und sie ist in jeder Hinsicht besser als die RG. Sound ist geil. Vor allem kannst du durch die splittbaren PUs so ziemlich alles spielen. Von ultraclean über crisp und crunch bis zur vollen Heavyzerre. Die RG matscht gerne mal ein bisschen. Der Hals der Horizon ist auch in meinen augen besser (bei der RG fällt das Profil einfach etwas zu flach aus, aber ist halt Geschmacksssache). Verarbeitung top! Holz top! Ich muss jetzt eigentlich nicht alles aufzählen, da die Horizon einfach nur klasse ist und ich sie jedem empfehlen kann.

Die Horizon mit Floyd Rose habe ich allerdings noch nicht angespielt. Keine Ahnung ob es da Nachteile gibt...
 
splittbare abnehmer sind nicht das problem:ich möchte die ultimative basis :D
 
und wie teuer ist die jetzt?? ^^
 
Nehmen wir an du willst nur eine heavy basis, dann nimm die Horizon. Die RG ist sehr sehr schwach auf der Brust...
Außerdem kannst du auch schnelle Riffs mit der richtigen Abstopptechnik auf der Horizon klar rüber bringen. Die Rg matscht da einfach zu viel, da wird es meist ein Brei.

Der Preis der Horizon NT2 liegt momentan bei ca 1550€.
Die Horizon-Modelle bewegen sich alle so zwischen 1500 und 1650 €.
 
Die Gitarre ist schon der Hammer. Gibts die ei´gentlich auch in Black oder SeeThru Black?(speziell die Horizon NT2 mein ich)
 
uff =) das is mal ne richtig schicke esp :)

MFG Dresh
 
Speziell die Horizon NT2 gibt es nicht in SeeThruBlack (STBK). Aber die Horizon NT gibt es in STBK und auch ganz normal in schwarz. Die NT hat aber keine quilted maple Decke und anstatt von Mahagony Korpushälften hat die NT Eschehälften. Amsonsten das selbe Setup.
Es gibt auch noch die Horizon FR in STBK. Ist im prinzip die gleiche Gitarre wie die NT aber dann halt mit Floyd Rose Tremolo.
 
ich möchte genau die NT-II,fertig,für mich ist die sache klar!
 
Macht sich der Unterschied zwischen der NT und der NT2 denn in irgendeiner Form qualitativ gesehn negativ bemerkbar, oder ist das nur Geschmackssache?
Besteht die Chance, das die NT2 2005 auch in anderen Farben erhältlich sein wird? (dieses komische Braun...ich weiss ja nicht, macht mich net so an)
Ich hab die Gitarre schon im Laden getestet, erste Sahne, nur eben dieses DBSB fand ich nicht so heiss, obwohl diese Gitarre eigentlich keien Farbe unatraktiv machen kann.
 
Die NT2 gibts außer in DBSB noch in STBC (See Thru Black Cherry, also rot) und BKAQ (blau). Ich persönlich finde das DBSB sehr cool. Alternativ würde ich wohl rot nehmen. Die rote hat schwarze hardware anstatt chrome. Die blaue find ich nicht soooo toll.

Der Unterschied zwischen NT und NT2 liegt halt in den hölzern, der sound ist dadurch ein bisschen anders. Und bei einem See Thru finish kannst du bei der NT den durchgehenden Hals auch von vorne sehen. Außerdem siehst du halt anstatt der quilted maple decke dann die Esche, und die ist vom look her echt ne geschmackssache. Ich steh da mehr auf quilted maple.

Achja nochwas: Die NT2 gibt es auch als NT2FM. Die hat kein quilted maple sondern eher streifiges maple.
Hier zum Vergleich:

http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espstd/hires/horizonnt2fm.jpg
http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espstd/hires/horizonnt2.jpg
 
Danke!
Ich werd erstmal schaun wie ich die kohle überhaupt zusammenbring:)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben