Bilder ESP Horizon NT-II Dark Brown Sunburst??

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
123456789

wieso kann ich den post nicht löschen

sorry das war so dumm mensch bin ich blöd :redface:
 
jukexyz schrieb:
boah die rote qm sieht ja echt heiss aus :D viel besser as auf so 'nem standardbild.
wo gibts die zu kaufen? bei thomann z.b. gibts die nur in schwarz

und was ist denn so der unterschied zw. der m-2 und der horizon? die haben doch die gleichen pu's (sh-1neck /sh-4 bridge) oder?

m-2 = alder body, Maple Hals & Maple Griffbrett
horizon=Body Erle Maple Hals &ebony griffbrett
gibts die horizon/m-2 auch ohne FR oder hab ich was überlesen?

:confused: :confused: :confused:
Bin ich heut so genervt oder fragt jeder nur was offensichtlich ist!?
http://www.espguitars.co.jp/oversea/index_gt.html
 
@jukexyz: dir sei verziehen ;)
 
ash = Esche
alder = Erle

Mahagony klingt wärmer als Erle. Es bringt mehr Bässe mit.
Erle dagegen hat einen tick mehr höhen. Beide Hölzer haben recht viele Mitten im sound.
Ob man das jetzt wirklich so extrem raus hört... keine Ahnung.
 
ausprobieren müsste man das können, aber nenn mir mal 'nen Laden der beide dort hat :D aber die harmoniert gut mit dem amp?
hmm optisch weis ich nicht welche geiler aussieht :D sind beide echt lecker :)
wo hast du die gekauft/wieviel hast du gezahlt?(koffer?)

die die jetzt schon fast überall erhältlich sind habe ja ein floyd rose, zwar ein originales aber ich weiss nicht so recht, doch (viel) lieber stringthru body :)
 
Die Horizon und der Savage sind ne echt geile combi ;)

Habe für die Horizon NT2 inkl. Koffer 1690€ gezahlt. Als ich sie haben wollte gabs nur noch eine einzige in Deutschland mit String-Thru-Body in DBSB und die lagerte bei Beyers Music. Ich wollte die Gitarre aber von meinem Händler hier in Aachen (Offelder) haben. Also hat er sie sich von Beyers schicken lassen und mir dann verkauft. Gewinn war für ihn gleich null und ich hab den Versand gespart (und auch das Risiko bei einem solchen Transport) :D
 
aber das heisst du hast sie gar nicht vorher getestet :eek:
hmm... will nicht grad en neuen Thread aufmachen, aber vom klang her ist die schon vielseitig, oder?
so schöner clean sound, geiler chrunch sound, singende lead sounds und auch high-gain und so?
weil ich spiel in der Band nicht metal ich weiss nicht wies mit dir aussieht, aber wollt nur mal fragen.
obwohl ich denke, was spricht dagegen dass sie vielseitig ist? gar nix :)
 
Ja hab sie gekauft ohne sie zu testen. Aber ich bin ganz ehrlich. Bei ESP Gitarren kann man das echt riskieren. Bei ner Gibson hätt ich das niemals gemacht!

Die ist wirklich vielseitig. Normalerweise heißt es bei vielseitigen Gitarren, dass sie von allem ein bisschen können. Die Horizon kann aber alles ausgezeichnet. Ich spiele hauptsächlich Metal, und da haut sie richtig rein. Aber clean ist sie auch echt ne Wucht. Und im Crunch gibts tausende Schattierungen. Einfach toll das Teil!
 
ich find das einfach genial dass die genau den sh-1+sh-4 drin hat! nicht diese emgs... ;) aber wie du sagst klingt des ja auch so geil für metal auch wenn da an der bridge ein sh-4 jeffbeck steht!!
 
Hat vielleicht jemand ein paar bilder von eienr Horizon mit Floyd Rose? Und hat die dann auch einen coil tap um die Humbucker zu splitten? Und noch viel wichtiger: Welcher Händler hat die im Programm?
 
such mal es gibt so 'nen Thread wo dogdaysunrise einen Link gepostet hat zu sehr vielen Esp bilder.

im preisgebiet bis ca. 1600€, was gibts denn da sonst noch so für alternativen?
 
fette ibanesen z.b. ;)
 
Die Humbucker sind splittbar. Damit kann man wieder x verschiedene neue sounds machen.

Ich muss sagen, dass die Ibanesen nicht mithalten können. Aber das ist halt geschmackssache...
 
die prestige rgts sind sehr sehr gut,ist in diesem preissegment aber auch geschmackssache!mir gefallen die argh dünnen hälse nicht so
 
geile gitarren die esp horizons leider für nen schüler VIEL zu teuer, mal sehen, ich denke ich spar auf ne ltd mh - 400NT (nie wieder floyd rose !!!!!) mit fetten emgs :rock:, ich denke mal die beiden gitarren kann man vom sound und bespielbarkeit aber kaum vergleichen (leider :redface: )
 
hmm ist so 'ne Jackson sl-2 viel besser als 'ne esp horizon nt-2 ? di könnt man ja für ca. 1650€ aus den usa importieren (siehe ein anderer Thread)?

edit: hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben