Moderne Spanische Musik

  • Ersteller Contortionist
  • Erstellt am
Contortionist
Contortionist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.14
Registriert
26.03.05
Beiträge
146
Kekse
25
Ort
Aachen
Hey,
für unsere Studienfahrt nach Spanien müssen wir so kurzvorträge halten. Ich hab das Thema "Moderne Spanische Musik". Leider weiß ich jetzt nicht allzu viel drüber und weiß auch nicht so recht was ich da in das Handout (das ich bis Mittwoch abgeben muss) schreiben soll bzw. was ich den Leuten dann da erzählen soll. Also falls jemand was gutes weiß oder Ideen hat bitte hier reinschreiben, ihr würdet mir damit sehr helfen. Also alles was ihr wisst :)

Gute Nacht,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Älter: Segovia
Nicht ganz alt: Seguridad Social, Heroes del Silencio
 
Hi,

aus den 90ern: Presuntos impolicados, waren mit "Comos hemos cambiado" auch bei uns in den Charts.

Greetz :)
 
Recht bekannt sind glaube ich auch 'La Oreja de van Gogh', ziemlich poppig, aber mir gefällt einiges...
 
hm ich würd mal ganz verwegen breed 77 sagen. obwohl das schwierig ist weil die aus gibraltar sind und momentan in london leben. ansonsten würd ich noch ska-p empfehlen.

edit: achja... und dover natürlich auch.
 
No relax wären auch gut zu nennen.
 
soweit ich weiß Montevideo - Uruguay...
aber Spanisch wird da auch gesprochen ;)
 
Ja Floh hat auf jedenfall recht, kommen aus Montevideo!
Sind übrigens die bekannteste Band in Südamerika ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben