Debbie Rockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dwight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.07
Registriert
09.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Kennt ihr diese Band? Ich muss sagen die sind garnicht schlecht. Besonders für eine deutsche Band. Die klingen ziemlich gut. Nur frage ich mich, ob die wirklich selbst spielen, oder ob am Ende im Studio Musiker alles einspielen und live gibts dann nur Playback? Ist das am Ende so eine zusammengecastete Band? Das wäre nämlich kacke.
 
Eigenschaft
 
Shallow
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
D
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
Ich fürchte diesen Simpel Sound kriegen selbst die noch hin...genauso wie dieses "minimalistische" Songwriting generell
 
Also ich find die nicht schlecht. Ist simpel aber dennoch irgendwie rockig. :)
 
Drei von vier Postings in dem Thread, einer im LaFee Thread. Hallo Streetteam.
 
Das Thema hatten wir schon vor Wochen.
Auch damals hat die Diskussion nichts gebracht,so wie es aussieht auch diesmal nicht.
Deshalb Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben