rockt Debbi wirklich !?

von MB-West, 12.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 12.04.07   #1
    Zuerst "Tokio Hotel" und "Nevada Tan" nun das Pondon aus der X-Chromosom - Brigade.

    Debbie rockt heißt das Produkt. Fünf deutsche Mädels - die von sich selbst behaupten, sie rocken - erklimmen den Berg zum Pop-Olymp.

    www.debbie-rockt.com

    Nun meine Frage...

    rocken wie wirklich?
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 12.04.07   #2
    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter www.debbi-rockt.com konnte nicht gefunden werden.

    :confused:
     
  3. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 12.04.07   #3
    Natürlich rocken sie nicht. Totaler schwachsinn und reine Geldmache. Naja, bei mir verdienen sie nix. Übrigens, es schreibt sich Pendant ;)
     
  4. MB-West

    MB-West Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 12.04.07   #4
    Hatten zu diesem Wort in einem anderen Forum seitenlange Diskussionen. Seitdem schreib ich es Pondon und sprech es auch so aus. Also Ponndonn! Selbiges mit dem Wort Thread, was sich bei mir mittlerweile unter Schread (also Schrätt) eingedeutscht hat.

    und nun btt :)
     
  5. MAO!!

    MAO!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.04.07   #5
    also ihre hp findet man unter: www.debbie-rockt.de


    Viel kann ich nicht zu ihnen sagen, hab bei VIVA live nur kurz die gitarristin "guitar hero" zockn sehn, und weggeschaltet.

    Von ihrer Aussagekraft, die auf ihrer website angesprochen wird, die band häztte so viel zu sagen und wird es allen zeigen, kann ich im Text von "ich rocke" aber leider nicht viel erkennen.

    Ich will nicht sagen einfallslos, chartverdächtig bestimmt, darum gehts ja, aber er sagt nicht so viel aus, wie auf der hp gesagt wird.

    und am ersten lied müssen sie sich nunmal messen lassen, also entweder schlecht ausgewählter song oder es wird nicht besser
     
  6. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 12.04.07   #6
    Naja, mir gefällt deren Musik nicht so gut..
    mehr sag ich zu solchen Bands am besten gar nicht mehr.. -.-
     
  7. tobmän

    tobmän Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.04.07   #7
    Hmm ich weiß nicht..bei mir ist da irgendwie ne Blockade im Kopf wenn 5 (?) Frauen behaupten "Ich rocke" :screwy:

    Klingt vielleicht etwas diskriminierend, aber für mich ist das einfach kein Rock.
     
  8. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 12.04.07   #8
    Klingt wie ne Mischung aus Juli, Liza Li und Avril Lavigne finde ich..also wie schonmal gehört.. die Richtung is nich so meins,

    Yeah, Teenie-Revoluzzer Rock....
     
  9. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 12.04.07   #9
    Boah wat? Die sind mir schon son bisschen zu hart :D
    ne mal im ernst, ich hab da so ne Vermutung, nämlich dass die eventuell nicht rocken :D
    Also ich findse Kot xD
     
  10. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1.414
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 13.04.07   #10
    Hm, naja nich meine Baustelle sowas.
    Kann ich mir anhören, aber da gefallen mir Juli oder Silbermond deutlich besser.
     
  11. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 13.04.07   #11
    Juli und Silbermond machen ja auch selber musik, das zeug von debbie rockt spielen die doch nie und nimmer selber ein. Was ich übrigens auch von Tokio Hotel glaube.
     
  12. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 13.04.07   #12
    Nun ja . Für meinen Geschmack viel zu glatt, das selbe seichte Gebräu aller Castingbands
    EC
     
  13. MB-West

    MB-West Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 13.04.07   #13
    hmm ich bin mir bei der Sache nicht soo sicher. Gecastet hin oder her!?
    Kleiden sie sich wirklich nach Ihren wünschen - oder werden sie gekleidet. Spielen sie die Musik die ihnen gefällt - oder wird ihnen etwas vorgesetzt
    spielen sie selbst oder - sind es garnicht die 5 Mädels die wir da hören.
    sind sie echt - oder unecht.

    Ich meine, wenn man es schon nötig hat so etwas auf seiner Homepage zu sagen, kommt es für mich ziemlich unglaubwürdig rüber.

    Normalerweise beschäftige ich mich mit solchen Themen ungerne. Habe mich auch damals von jeglichen Tokiohotel-Diskussionen ferngehalten.
    Aber diese Band interessiert mich. Es interessiert m ich, ob sich einfach mal so mir ix dir nix eine Mädchenband entdeckt wurde die jetzt einfach ihr Ding durchziehen und Musik machen. Oder ob da wirklich vielleicht nen Casting o.a. hinter steckt.
     
  14. Mini-Me

    Mini-Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Raibach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 13.04.07   #14
    ich meien aber auch wenn das alles echt sein sollte, warum schreibt man das dann in seine hompage ?
    somit regt man nur die diskusion darüber an.

    aber ich kann auch nicht glauben das so mir nix dir nix eine mädchen band entdeckt wird die dann auch noch erfolg hat. zu den zeiten von tokio hotel und so.

    und außerdem finde ich den band namen mehr als seltsam :screwy:
     
  15. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 13.04.07   #15
    Lol, wo is die Musik denn progressiv?
    Für mich is Debbi Rockt! reiner sch*iß. Da mag ich Juli und Silbermond auch dutzende male lieber. Die neue Julia kann man imho schon sehr schön anhören und Silbermond auch schon mit dem ersten Album (ist mir aber noch n bissel schnulzig)
     
  16. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 13.04.07   #16
    Das Zitat von der Homepage lässt sich bei vielen anderen Bands der Sorte wiederfinden... ich hab im Gedächtnis, Tokio Hotel hat da was ähnliches.

    Wenn ich da Johnny, the homicidal Maniac zitieren darf (muss man nicht kennen):
    "Well, F*** you Mr Bear! You speak lies! LIEES!!!"

    Das ist ja nicht mehr feierlich.

    Andrerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe sich etwas unter progressiv vorstellen kann. Leere Worte.
     
  17. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 13.04.07   #17
    Also ich kann nur eines ganz klar sagen :

    ES IST KEINE CASTINGBAND

    Das weiß ich weil ich Denise (eine de rbeidne Gitarristinnen) persönlich kenne.
    Die Mädels haben sich tatasächlich zusammen getan und ihre Musik selbst geschrieben.

    Ich kannte Denise schon vor dem Hype und somit kann ich nur sagen ist echt, und Musik ist Geschmackssache
     
  18. MB-West

    MB-West Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 13.04.07   #18
    Danke, dass wollt ich hören! Hast nicht zufällig auch Infos, wie sie entdeckt wurden?

    gruß West :great:
     
  19. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 13.04.07   #19
    Ja nur so in Fetzen, also die haben halt immer in so nem Proberaumkomplex zusammen Lieder geschrieben, und dann so weit ich weiß an nem contest mitgemacht.

    So dicke kennen wir uns dann auch ned, weiss nur dass sie ned gecastet sind.

    Denise hängt auch wenn es ihr zeitlich passt auch noch oft im Prag in Stuggi ab
     
  20. DeaktivierterUser003

    DeaktivierterUser003 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    200
    Erstellt: 18.04.07   #20
    Sorry, aber ich hab echt bock auf zOff =)
    man ich find die so peinlich,
    verdammter Kommerz.
    Die blöden PLattenfirmen machen alles kaputt.
    MFG FEllix
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.