eigenes Musikvideo auf hohem Niveau, bezahlbar???

  • Ersteller Country Rhoads
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreiFall gibt es immernoch... die kommen zum Teil aus der gleichen Stadt wie ich... letztens war ihre Record Release Party.
Auf der Homepage steht, dass die Single-Release schon gewesen sein soll. Auf http://www.myspace.com/freifall gibts das Video zu sehen. Haut mich nicht vom Hocker aber ist solide gemacht.
 
FreiFall gibt es immernoch... die kommen zum Teil aus der gleichen Stadt wie ich... letztens war ihre Record Release Party.
Auf der Homepage steht, dass die Single-Release schon gewesen sein soll. Auf http://www.myspace.com/freifall gibts das Video zu sehen. Haut mich nicht vom Hocker aber ist solide gemacht.


also ich finde es nicht schlechter als den neuen Mist auf Viva & Mtv.
 
T
  • Gelöscht von j.konetzki
Lost Prophet
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Themenbezogener Post gelöscht
Beyme
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Themenbezogener Post gelöscht
topo
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Themenbezogener Post gelöscht
Lost Prophet
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Themenbezogener Post gelöscht
hallo ihr lieben,
also, von unserer seite ist ein musikvideo ab 2.500,00 euro möglich...ich bin hauptberuflich regisseurin und kann euch sagen, dass es nur individuell berechnet werden kann...wenn ihr wollt, sagt ihr mir, was ihr euch vorstellt, und ich kann euch ungefähr eine hausnummer dazu sagen...
im raum kölle kenne ich mich ganz gut aus...könnt euch ja einfach melden...
unter wikipedia-chariklia krause könnt ihr euch ein kleines bild zu meiner person machen...
vlg
chari
 
Hi,

vielleicht mal auf das Datum des Originalposts geachtet? :gruebel:

Gruß,
Andreas.
 
... so, und damit da nicht nochmal jemand das Ding hochkramt, kommt jetzt ein Schloß dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben