eigenes Musikvideo auf hohem Niveau, bezahlbar???

von Country Rhoads, 05.07.06.

Sponsored by
QSC
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenin01

    lenin01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Solingen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 14.07.07   #21
    FreiFall gibt es immernoch... die kommen zum Teil aus der gleichen Stadt wie ich... letztens war ihre Record Release Party.
    Auf der Homepage steht, dass die Single-Release schon gewesen sein soll. Auf http://www.myspace.com/freifall gibts das Video zu sehen. Haut mich nicht vom Hocker aber ist solide gemacht.
     
  2. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.879
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 14.07.07   #22

    also ich finde es nicht schlechter als den neuen Mist auf Viva & Mtv.
     
  3. chari

    chari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.10
    Zuletzt hier:
    19.04.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.10   #23
    hallo ihr lieben,
    also, von unserer seite ist ein musikvideo ab 2.500,00 euro möglich...ich bin hauptberuflich regisseurin und kann euch sagen, dass es nur individuell berechnet werden kann...wenn ihr wollt, sagt ihr mir, was ihr euch vorstellt, und ich kann euch ungefähr eine hausnummer dazu sagen...
    im raum kölle kenne ich mich ganz gut aus...könnt euch ja einfach melden...
    unter wikipedia-chariklia krause könnt ihr euch ein kleines bild zu meiner person machen...
    vlg
    chari
     
  4. Dirtyharri

    Dirtyharri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.10
    Zuletzt hier:
    14.05.12
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 21.04.10   #24
    Hi,

    vielleicht mal auf das Datum des Originalposts geachtet? :gruebel:

    Gruß,
    Andreas.
     
  5. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    11.313
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    3.687
    Kekse:
    52.616
    Erstellt: 21.04.10   #25
    ... so, und damit da nicht nochmal jemand das Ding hochkramt, kommt jetzt ein Schloß dran!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping