Keine Freundin mehr - Dafür gute song idee - oder was meint ihr?

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Eigenschaft
 
Also habs grad angehört und mich kippt es da nicht aus den Latschen. Sorry! Kann mir da auch nix vorstellen was noch kommen soll. Deine Freundin bekommst Du damit auf jeden Fall nicht zurück und so richtig mit Gefühl ist es auch nicht...
Was sagen die anderen?
Sandra
 
Also habs grad angehört und mich kippt es da nicht aus den Latschen. Sorry! Kann mir da auch nix vorstellen was noch kommen soll. Deine Freundin bekommst Du damit auf jeden Fall nicht zurück und so richtig mit Gefühl ist es auch nicht...
Was sagen die anderen?
Sandra

LOL , wer sagt das ich die *** wiederwill? XD
Aber du hast recht ich bekomm in der hinsicht viel feedback das entweder in die eine richtung oder die andere geht!
Es hat bisher noch keiner gesagt: ja naja passt scho!
Sondern einfach : ja geil oder mhh kacke :p!
 
Dachte Du frägst einfach mal so nach ner Meinung drum hab ich Dir das geschrieben. Auch wenn Du natürlich viel besser Gitarre spielst als ich! ;-)
 
Dachte Du frägst einfach mal so nach ner Meinung drum hab ich Dir das geschrieben. Auch wenn Du natürlich viel besser Gitarre spielst als ich! ;-)

schon ok ;-) danke für deien meinung... wie kommst drauf das ich besser spiel? das ist relativ...
ich hab auch nen besseren wechselschlag als B.B.King(glaub i zumindest :lach:) ... trotzdem würde ich nicht behaupten das ich besser bin :D
 
lol chillte euch mal....also ich finds geil nur das solo musste ausbauen
wie ein satrianie oder santana weist scho was geiles wie aus alten zeiten...also mach!!!!
 
Wenn du das Solo änderst und noch ein Klavier imHintergrund einbaust dann iset bestimmt cool :great:
 
Ich hab mal nen bisschen damit rumgespielt . . .

Falls es dir nichts ausmacht !? (falls doch lösch ich es wieder... ;) ist ja deins ;) ) Vielleicht kommst Du so ja auf neue Ideen :great: :) fürs solo z. B.

Ok hört sich nen bisschen komisch an, weil ich das Tempo ändern musste aber ich hoffe es hilft dir oder i-jemandem ^^

Klick mich ;)

Ich finds nicht schlecht. . . Aber wenn ihrs scheiße findet sagt es auch^^

MFG

Tobi
 
@tobnjojojo


Ey das gefällt mir echt ganz gut :)

Wenn die Gitarre jetzt zu deinem Backing nochmal richtig eingespielt wird, klingt's bestimmt noch besser :)


MfG
 
Stimmt nur das wird dann der Threadsteller machen, wenn er denn will ?! Oder vllt hat jemand ja noch Verbesserungsvorschläge ? Wenn ja dann immer her damit ;)
 
Stimmt nur das wird dann der Threadsteller machen, wenn er denn will ?! Oder vllt hat jemand ja noch Verbesserungsvorschläge ? Wenn ja dann immer her damit ;)

her mit dem backing ( Maxi@Aspirationz.de ) wenn möglich einzelne spuren, also klavier drums etc... und akkordangaben bla bla... weißt scho das volle programm!

Gruß Maxi
 
Sorry, ich nochmal! Hab mir gerade die Guitar Maxi Videos angeschaut! Der Hammer Echt! Bist Du das? Ich spiel doch erst seit einem halben Jahr und wenn ich das sehe wird mir ganz schwindelig! Ich übe zwar viel, aber... Mein Anspruch ist auch nicht so hoch wie der der Meisten aus dem Forum. Ich bin schon froh wenn ich im Rythmus bin und es ordentlich grooved. hihi So jetzt bekomme ich sicher wieder gleich Ärger weil das mit dem Beitrag nix zu tun hat und ich mich ins Anfänger Forum verzupfen soll! (Sind nämlich nicht alle sehr nett hier! Recht gschaftig ist sie, die "Forums-Polizei" ;-)
Viel Erfolg bei der Verbesserung Deiner traurigen Komposition. Von mir gibt´s nun wirkich nix zu lernen für Dich!

Sandra
 
arbeite unbedingt an deinem fingervibrato
 
arbeite unbedingt an deinem fingervibrato

also eigentlich sind die dozenten immer sehr angetan von meim vibrato - vll passt einfach nicht in den song... ;)

*edit* hab gerade nochmal reingehöhrt - ist etwas zu heftig für den song!

Gruß Maxi
 
Die Grundmelodie finde ich richtig gut. Variiere die doch, in dem du die mal mit Bendings spielst oder sonst wie. Dann teile das gesamte Stück auf in Anfangsmelodie, das was du jetzt schon hast, einen Mittelteil, das eigentliche Solo und einen Schluss, der wieder die jetzige Melodie beinhaltet. Zwischendurch kannst du auch PC Drums oder sowas einsetzen um alles abwechslungsreicher zu gestalten. Du kannst die Akkordfolge auch teilweise ändern, wenn du dabei die Tonart wechseslt mach das garnichts, es sei denn es klingt nicht. Bei so schwebenden Sachen kommt die None auf den Grundton des jeweiligen Akkordes auch immer gut. You see, es gibt viele Möglichkeiten was zu machen.

mfg
 
Ich hätte den Backingtrack auch gerne.

Finde es ganz ordentlich, habe nichts dran auszusetzen....ich muss mal wieder mehr Gitarre spielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben