EKO Guitars?

  • Ersteller SKBeast
  • Erstellt am
SKBeast
SKBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.16
Registriert
28.05.07
Beiträge
224
Kekse
160
Ort
Lünen - Dortmund
Hab nichts in der suchfunktion finden können .. kan mir jemand zu der marke was sagen? ich habe ne alte wester aufm Trödelmarkt gefunden und für 10 € mitgenommen....
 
Eigenschaft
 
Eko haben viele geile Klampfen gebaut, ich hatte eine M-24:

Eko_M24.jpg


Jetzt hat sie ein Kumpel von mir, verkaufen konnte ich sie nicht.
 
hab ne Akustikgitarre von EKO, ein Ovation-Nachbau, sieht wirklich schick aus und klingt passabel. Hat beim Musikstore wohl mal 300 DM oder so gekostet.
 
Übrigens haben die neuen Eko mit den alten nichts zu tun, die Firma gab es eine ganze Weile nicht mehr, wurde erst vor kurzer Zeit wiederbelebt.
 
Also meine ist ganz gut in Schuss ... wie viel sind die Dinger denn wert im Moment meine müsste ca 50 Jahre alt sein ... so sieht die auch aus .. der Vorbesitzer meinte sie von seinem verstorbenen Vater bekommen zu haben ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben