Inane Video (Ich+Gitarre)

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Das nenn ich Sport!
 
Sport? Naja, da gibts schlimmeres. ;)
 
find die riffs irgendwie kacke - sorry wenn ich das so ausdrücke!
Dein Technickt (vorallem sweeping) ist doch sehr gut ;-) da gibts nix zu meckern *g*!
Freu mich auf jedenfall auf die nächste aufnahme von dir, auch wenn ich mit der musik nix anfangen kann schauh ich mir gerne so technick freaks wie mich selbst an XD

Gruß Maxi
 
hehe, danke. ;)

dass die musik nicht jedem gefällt, ist verständlich. spricht ja eher eine kleinere zielgruppe an. :)
 
find die riffs irgendwie kacke - sorry wenn ich das so ausdrücke!
Dein Technickt (vorallem sweeping) ist doch sehr gut ;-) da gibts nix zu meckern *g*!
Freu mich auf jedenfall auf die nächste aufnahme von dir, auch wenn ich mit der musik nix anfangen kann schauh ich mir gerne so technick freaks wie mich selbst an XD

Gruß Maxi
die riffs sind nicht kacke...passend für den stil von musik.
nicht meins, bin aber hin und weg von der technik.
 
die riffs sind nicht kacke...passend für den stil von musik.
nicht meins, bin aber hin und weg von der technik.

ich find die riffs (nicht die leads) irgendwie einfallslos... das meine ich!

*edit* natürlich nicht alle riffs XD
 
die musik ist zwar nichts für mich, weil sie atonal ist aber die technik finde ich, soweit das soundmäßig überhaupt rückschlüsse erlaubt echt gut.
Weiter so!
 
danke, das freut mich. :)

bzgl. soundqualität: in meiner signatur ist ein link zu einer myspace seite zu finden. dort kann man das lied in normaler qualität anhören; wurde alles von mir eingespielt. :)
 
Wow!!!!Deine Technik is echt sehr sehr geil.....wie lang spielst du schon gitarre???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben