Death-Metal Samples

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Ja ich hätte eine Frage: ich such für einen Song von uns irgendein krankes Sample das nach einem Stop vor einem Stampf-Groove Part kommt.

Ich hätte da an zB an eine Frau gedacht die "oh please dont kill me " krächzt.

Wer hat mit Death Samples von euch experimentiert - wo kriegt man das her ? :)

mfg
 
Eigenschaft
 
Ja ich hätte eine Frage: ich such für einen Song von uns irgendein krankes Sample das nach einem Stop vor einem Stampf-Groove Part kommt.

Ich hätte da an zB an eine Frau gedacht die "oh please dont kill me " krächzt.

Wer hat mit Death Samples von euch experimentiert - wo kriegt man das her ? :)

mfg

Kriegst du aus jedem x-beliebigen Horrorfilm ;)
Besorg dir einfach ein Freeware Programm mit dem du die Audiospur einer DVD auf die Festplatte ziehen kannst und ein Programm mit dem du Sounddateien zurechtschneiden kannst, schon hat du ein Sample :D
 
Ist aber nicht ganz so legal wenn ihrs veröffentlicht, glaub ich XD
 
Du musst nach frei verfügbaren Filmsamples schauen. Wir für unsere neue CD haben welche von www.archive.org genommen. Da gibts das Prelinger Archiv, sehr lohnenswert, wenn auch viel Arbeit, alles durchzusehen. ;)

Edit: Achso, ein Programm zum Rausschneiden ist z.B. "Messer". Ist schön einfach, das nimmt einfach alle Sounds auf, die du hörst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben