Squier Fender

  • Ersteller tooltyp
  • Erstellt am
T
tooltyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.10
Registriert
10.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ist das Modell zu empfehlen??

wo liegend die Unteschiede zu einer richtigen Fender, weil die ist mir zuuu teuer

gruss

tt
 
Eigenschaft
 
welche squier denn? -.-
 
das wird immer schlimmer mit den threads...
 
Naja die Squier Fender hat nen viel geileren Hals als die Fender, dafür hat die Fender ne geiler PU-Kombination....NICHT!!!!! schreib doch erstmal welches modell......argh
 
also allgemien die squier stratocaster...gibts denn da solche unterscheide...naja

also isst eine squier denn prinzipiell zu empfehlen oder nicht?
 
also allgemien die squier stratocaster...gibts denn da solche unterscheide...naja

also isst eine squier denn prinzipiell zu empfehlen oder nicht?

Ja gibt es, also hilf uns, damit wir dir helfen können;)
 
Nur so als INFO( worauf die alle hinaus wollen...) schau dir mal die beiden Seiten an.... und dann sag mal ob man bei der Auswahl auch nur irgendwas
empfehlen kann oder nicht ;)


Suier
Fender
:D
Gruß
Moritz
Daher kommen die Fragen...Unterschiede gibt es auf jeden Fall, wenn du zwei Modelle nennst kann man dir sogar sagen welche GENAU...:great:
 
vlt war ich ein wenig voreilig...lösch den thread einfach...sorry
 
Naja löschen muss man den ja nicht gleich...
Schreib doch einfach mal, wie viel Geld du zur Verfügung hast und ne grobe Musikrichtung...
Dann kann man dir gleich weiterhelfen...:great:
Gruß
Moritz
 
Naja löschen muss man den ja nicht gleich...
Schreib doch einfach mal, wie viel Geld du zur Verfügung hast und ne grobe Musikrichtung...
Dann kann man dir gleich weiterhelfen...:great:
Gruß
Moritz

schau mal in deine signatur! damit dürfte der fall doch klar sein!

gegen einen neuen thread mit genaueren informationen und ein bisschen mehr vorwissen hat sicher niemand etwas.
 
genau...melde mich nochmal wenn ich mir aml richtig gedanken gemacht habe...also thread bitte löschen...;)
 
schau mal in deine signatur! damit dürfte der fall doch klar sein!

gegen einen neuen thread mit genaueren informationen und ein bisschen mehr vorwissen hat sicher niemand etwas.

Da muss ich dir natürlich recht geben...Ich hätte jetzt an Titel ändern gedacht aber bei schon 10 Antworten ist es wohl tatsächlich sinnvoller einen neuen Thread aufzumachen...
Mit aussagekräftigem Titel etc...;)
Gruß
Moritz
Kannst auch ne Mod anschreiben wegen löschen...oder ich machs:p
 
Ist das Modell zu empfehlen??

wo liegend die Unteschiede zu einer richtigen Fender, weil die ist mir zuuu teuer

gruss

tt

Hallo !
1.Stimmstabilität
2. Oktav und Bundreinheit
3.Elektronik
4. Pickups
5. Wiederverkaufswert
Liegt doch auf der Hand (Billiglohnländer). Du kannst natürlich bei den o.g. Kriterien Glück haben, schlecht klingen die Squiers nicht.(ist ja auch kein Problem eine Strat vom Sound her zu kopieren). Für mich ist die Basis aller Stratocastertypen die american Standart. Ein verlässliches Arbeitstier.
Schau nach einer gebrauchten. haben Millionen Gitarristen vor Dir auch gemacht.
MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben