Metal. 1ster Versuch

K@RK
K@RK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.14
Registriert
18.07.07
Beiträge
50
Kekse
36
Ich hab mich nun auchmal dazu entschlossen was zu komponieren und dabei ist an einem Nachmittag das bei rausgekommen.

Natürlich würd ich gern eure Meinung und Anregungen bzw Verbesserungsvorschläge bekommen;)

Schlagzeug kann ich nicht spielen, daher kann an der Spur ruhig was auszusetzen sein:rolleyes:

Ist vermutlich auch noch nicht fertig :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MusikbyK@RK.gp5
    27,1 KB · Aufrufe: 175
  • MusikbyK@RK.gp4
    15,7 KB · Aufrufe: 177
das riff wirkt frisch und unverbraucht und bringt ne coole stimmung rüber, gefällt mir, allerdings fehlt es an abwechslung... selbst das keyboard solo (dein metiér?) könnte intressanter sein. steck da noch etwas mehr arbeit und harmonische abwechslung rein und es wird ein unkonventioneller metal song :great:
 
okeee, thx, stimmt... ein wenig abwechslung könnte nicht schaden :D

Also besteht zukunft, ja?
 
Ich find's richtig gut, ist mal was anderes als der Standard-Metal, und so schlecht ist das Schlagzeug gar nicht :great:
 
So, nun hab ich mal ne überarbeitete version... die ist schon wesentlich länger und vor allem fertiger;)

Wie gefällts euch nu? Das Schlagzeug habe ich so gelassen allerdings denke ich hab ich nu richtig abwechslung drin
 

Anhänge

  • Unknown.gp4
    53,4 KB · Aufrufe: 170
  • Unknown.gp5
    66,3 KB · Aufrufe: 144
na, keine weiteren Meinungen?:rolleyes:
 
*hehe* das klingt ziemlich lustig...
ob mans jetz metal nennen kann... puh ka... aber es ist definitiv mal was anderes, wie bereits gesagt...
teilweise find ich die übergänge etwas unangenehm und nach mehrmaligem anhören geht mir das gedudel etwas auf die nerven, aber egal...
wirklich gute arbeit... :great::great:
 
danke leute, für das lob :D
(ich will nicht, dass es alternative ist ;))
scheint als hätten sich die 10jahre klavierunterricht gelohnt;)

ich spiel jetzt seit neuestem in einer band und da werden wir das mal spielen.
Klasse sache, erstes Lied für ne ganze band mal so hingehaun und es funktioniert! :eek:
 
funktioniert es ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben