Eine frage zu einer Midi-Steuerungsanlage

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
jones93
jones93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
07.10.05
Beiträge
266
Kekse
8
Ort
Limburg/Lahn
Hi,
also ich hätte da 2 Fragen:
1. ich suche ein gerät mit dem ich im rack mir presets speichern kann und die dann per + und - Taster abrufen kann! gibts sowas?

2. was ist der unterschied zwischen dem POD XT PRO und dem POD XT (in der rackversion,versteht sich)



Gruß Jones93
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich hätte da 2 Fragen:
1. ich suche ein gerät mit dem ich im rack mir presets speichern kann und die dann per + und - Taster abrufen kann! gibts sowas?

Antwort: Ja

Wenn du genaueres erwartest, dann bitte Anforderungen/Umstände genauer beschreiben

2. was ist der unterschied zwischen dem POD XT PRO und dem POD XT (in der rackversion,versteht sich)

Gruß Jones93

dazu kann ich leider nichts sagen. Was sagen denn die Manuals dazu?
 
POD XT PRO = POD XT im 19"-Format fürs Rack.
 
Und der POD XT Pro hat noch zusätzliche Anschlüsse bzw. Ausgänge.
 
Antwort: Ja

Wenn du genaueres erwartest, dann bitte Anforderungen/Umstände genauer beschreiben



dazu kann ich leider nichts sagen. Was sagen denn die Manuals dazu?

also inmeinem rack was bald kommen wird will ic mit dann mit meinem marshall jmp-1 meinem ada mp-1 und meinem g-major gerne mir für die bühne meine presets per +/- schalter abrufen.
 
Es gibt schon Geräte wie z.B. die Tech21 MIDI-Mouse wo du einfach nur je einen Schalter für Up oder Down hast. Diese senden i.d.R. aber nur einen ProgrammChange pro Preset.
 
d.h (bitte ohne fachchinesisch!)
 
POD%20PRO.jpg


Ich suche das ding! gibts das noch irgendwo neu?
 
jones93
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Die Menge an Themen in diesem Subforum ist uebersichtlich, da ist es vollkommen unnoetig zu pushen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben