PSA 1 Midi steuerung via POD XT Pro

  • Ersteller raven65
  • Erstellt am
R
raven65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.07
Registriert
05.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo
habe seit einiger Zeit den POD XT Pro und jetzt neu den PSA 1 Sansamp. Ich möchte nun den PSA mittels Midi vom POD XT Pro ansteuern was auch der Reihenfolge nach geht. Aber komme nicht drauf, wie ich vom POD XT Pro explizit ein Programm vom Sansamp anwählen kann was nicht der Reihenfolge entspricht.

Ich steuere den POD XT Pro mittels Fussleiste.

Z.B. POD XT Pro Programm 1A schaltet den Sansamp auf Programm 01 - 2A geht auf 02 etc.

Ich möchte aber z.B. vom POD XT Pro Programm 1A das Programm 10 (oder anderes) vom PSA Sansamp wählen. Geht das?

besten Dank für Info / Hilfe


gruss Rich
 
Eigenschaft
 
Du musst aus den Anleitungen herauslesen welcher PC# mit welchem Preset gesendet wird (evt. kannst du das auch eisntellen), genauso kannst du sihcerlich am Sansamp ueber die MIDI-Mapping Tabelle einstellen welches Preset mit welchem PC# ausgeaehlt wird.
 
danke
hat funktioniert mit dem mappen das wars - hatte keine Ahnung wie/wo ich das einstellen kann. jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Anordnung/Reihemfolge sinnvoll ist denn der Sansamp ist ja mono und ich will den Stereosound vom POD PRo, also sansamp dann POD Pro oder Loopen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben