Overdriven7 feat. Psialli -

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
So, liebe Leute!
Die Entstehungsgeschichte des Musikstücks das wir hier vorliegen haben:
Ich versuchte mithilfe von Gitarrenspuren meine momentane Situation zu vertonen und das ist mir auch gelungen. In Hoffnung auf positive Resonanz schickte ich das Werk Psialli, der aber meinte, da müsse noch Bass und Drums drunter, damit das passt. Das verleiht dem ganzen auch etwas konventionellen Charakter. Aber alles in allem... hört selbst.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neur....gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 167
Keine Angst, die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich.
 
...joar.... :confused: :confused:

klingt ein wenig...konfus?!
 
super episches werk. ich hab mir mal die zeit genommen, es GANZ zu hören. bin beeindruck. arrangement, spannungsbogen hauen mich komplett um. respekt!

aber mal im ernst: was solld as darstellen? o_O
 
super episches werk. ich hab mir mal die zeit genommen, es GANZ zu hören. bin beeindruck. arrangement, spannungsbogen hauen mich komplett um. respekt!

Vielen Dank, wir haben uns echt Mühe gegeben. :)

aber mal im ernst: was solld as darstellen? o_O
Ich antworte einfach mal für ihn (da er schon offline ist), wir habens ja zusammen geschrieben:

..meine momentane Situation zu vertonen..

Guten Abend, Psi~
 
sowas grandioses habe ich noch nie gehört...

hoffe das album kommt bald... geht bestimmt direkt auf platz eins...
 
Ja.. der arme Overdriven7.. ._.
 
Nur 1 Takt? oO

Nyo, macht sich in der Endlosschleife recht gut... bisl vollgestopft, nech.
 
:-( :-( :-(
 
Ich antworte einfach mal für ihn (da er schon offline ist), wir habens ja zusammen geschrieben:

Ich will ja nix sagen Psialli, aber ich glaube, mein Thread hat mehr Antworten als deiner :rolleyes:
 
warum das teil 2 mal gepostet wurde hab ich auch nicht so ganz verstanden.

und mit "nicht so ganz" meine ich "nicht"
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Kunst :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst:
Da gibts nix zu verstehen. Ich verstehs ja selbst nicht wieso ichs reingestellt hab, das heißt, das war ja nicht mal MEINE Idee... :D Und das zweimal reinzustellen war auch ein Akt Psiallis woraus wir schlussfolgern können:

Er ist eine Hexe! Verbrennt sie!

PS: Wer den Songtitel schneller liest als das Stück an sich dauert, kriegt nen Keks.
 
Die Antwort kommt mir zwar jetzt ein bisschen arrogant*, aber es hat bei mir irgendwie auch schon "Wirkung" gezeigt (klingt etwas seltsam).
Nunja ich behalt euch mal meine Interpretationen vor, dann kann sich jeder noch selbst darüber Gedanken machen, was der Kack soll.:D



(Wobei ich damit nich mein dass es eine falsche und richtige Interpretationen gibt, jeder kann sich heit was denken^^)

*Nicht dass ich euch das unterstellen würde, es wirkt nur für mich immer so wie "Iihr macht ja nur konventionelle Musik, aber WIR sind echte Künstler", nichts für ungut.;)

lg
 
Einfach nur verrückt... aber hat irgendwie was :great::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben