Psialli feat. Overdriven7 -

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
So, liebe Leute!
Die Entstehungsgeschichte des Musikstücks das wir hier vorliegen haben:
Ich versuchte mithilfe von Drumspuren meine momentane Situation zu vertonen und das ist mir auch gelungen. In Hoffnung auf positive Resonanz schickte ich das Werk Overdriven7, der aber meinte, da müsse noch Bass und Gitarren drunter, damit das passt. Das verleiht dem ganzen auch etwas konventionellen Charakter. Aber alles in allem... hört selbst.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neurphilamisanthropikacynocephalusbombax.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 151
Das ist doch wohl 'en Witz...

Was soll das Ganze?!
 
Ich finds witzig... die gesamte Idee, das Konzept... mal was anderes :)
 
ich war mit der Instrumentierung nicht glücklich... :redface:
 

Anhänge

  • Neurphilamisanthropikacynocephalusbombax (1).gp5
    3,3 KB · Aufrufe: 133
ich kenn mich da jetzt nicht ganz aus, aber weiter so irgendwann werdens schon 3 takte! nicht aufgeben!!!!!!!!!!

;););)

grüße rainsch
 
"Gibts hier niemanden der Rainsch heißt??"
 
daran musst ich auch schon denken :D

sry for spam :)
 
ich war mit der Instrumentierung nicht glücklich... :redface:

Ich kann die Datei nicht öffnen weil ich noch ne ältere Version von GP5 habe aber ich HOFFE.. und damit mein ich wirklich.. ich HOFFE für dich du hast da jetzt nichts WEITER geschrieben.. ES SOLL nur ein Takt sein!!
 
was meinst du, warum ich von der INSTRUMENTIERUNG geredet hab? ;)

solang du nicht über die Lautstärkewerte irgendwas ausdrücken wolltest, sollte das eigentlich im Rahmen sein :rolleyes:
 

Anhänge

  • Neurphilamisanthropikacynocephalusbombax (1).gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 125
finds aber eigentlich gut xD
 
Ich kann die Datei nicht öffnen weil ich noch ne ältere Version von GP5 habe aber ich HOFFE.. und damit mein ich wirklich.. ich HOFFE für dich du hast da jetzt nichts WEITER geschrieben.. ES SOLL nur ein Takt sein!!
sry, ich konnt es einfach nicht lassen.:redface:
 
@Deltafox
Du nimmst dem ganzen Stück ja den Charakter.. zumal alles was ich hier poste fertig ist und keiner da was verändern darf.. :p ;) ^^
 
dann betrachte es doch als Remix :D
 
sry, aber das gehört hier langsam nicht mehr in den miteinander komponieren thread....
sollte eher off-topic......wird sinnlos.....ich finds ja selbst lustig...aber hier reingehören tut es nicht!!

lg

nEo
 
Nein.. sondern? Hier dürfen und können auch bereits fertige Songs gepostet werden (was ich schon seit über einem Jahr so betreibe), und nicht nur Rohversionen an denen zusammen dann gefeilt werden, oder?

Es ist und bleibt nunmal ein Song und darüber kann man ja reden, haben wir sonst auch immer so gemacht. :)
 
Nein.. sondern? Hier dürfen und können auch bereits fertige Songs gepostet werden (was ich schon seit über einem Jahr so betreibe), und nicht nur Rohversionen an denen zusammen dann gefeilt werden, oder?

Es ist und bleibt nunmal ein Song und darüber kann man ja reden, haben wir sonst auch immer so gemacht. :)

ok..an dem punkt stimme ich dagegen....es ist kein song...es ist ein stück. und ist es deiner meinung nach ein song, der sooooo dermaßen geil ist oder von der qualität vergleichbar mit den anderen hier im board?

ich finds ein wenig schräg..naja..aber was solls.......

mein kommentar zum song:

komisch.........und dadurch, dass es nur ein takt ist : kurz....

lg

nEo

PS. deine anderen songs find ich geil!!!! aber bei dem hier.....:screwy: üüüäääaah^^

sei mir nicht böse ;) :)
 
hab schonmal besser gelacht.
 
kein stress. ist doch ok, auch sowas zu posten. wo steht, dass man nur songs posten darf? es ist eben die vertonung seiner aktuellen situation... wobei ich nicht weis in welchem maße das ganze selbstironisch gemeint ist. ich finds ok, das hier zu posten.
 
deiner meinung nach ein song, der sooooo dermaßen geil ist oder von der qualität vergleichbar mit den anderen hier im board?

Sicherlich :screwy:, zum Lesen bist du dir ja zu gut, was?
WO hab ich so etwas gesagt was nicht selbstironisch war?

Autsch.. einfach nur AUTSCH... :screwy::rolleyes:
 
Sicherlich :screwy:, zum Lesen bist du dir ja zu gut, was?
WO hab ich so etwas gesagt was nicht selbstironisch war?

Autsch.. einfach nur AUTSCH... :screwy::rolleyes:

...autsch könnte man zu deinem "song" auch sagen.....an dieser stelle bin ich raus aus dem thema......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben