Gitarre aus Bulgarien mitbringen?

  • Ersteller Alexpopaleks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexpopaleks
Alexpopaleks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.11
Registriert
31.05.06
Beiträge
342
Kekse
636
Ort
Ebstorf
Schalom,

Ich fahr in den nächsten tagen nach bulgarien in den Urlaub und dachte ich könnte da mal nach Gitarren gucken.

Habt ihr Erfahrungen mit "bulgarischen Gitarren" oder könnt mir irgendwelche hinweise geben?

Von wegen Zoll weiss ich auch nich bescheid wie das so aussieht.
Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruss A.
 
Eigenschaft
 
Hi, meine Frau kommt aus Bulgarien und deshalb bin ich sehr oft da. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, eine Gitarre aus BUlgarien mitzubringen. Da die Einkommen in Bulgarien, bei inzwischen vergleichbaren Lebenshaltungskosten weit unter dem deutschen Durchschnitt liegen, sind Gitarren dort Luxusartikel, die sich nur wenige leisten können. Deshalb steht z.B. in Sophia in jedem Laden nur absoluter billig Kram (Stagg, Behringer), damit die überhaupt was verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben