Underground Bands die man gehört haben sollte

hennea
hennea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
03.01.06
Beiträge
645
Kekse
317
Ort
Berlin
Hey

postet in diesem Threat mal alle relativ Unbekannte Bands die man unbedingt gehört haben muss :redface: Mit underground Bands mein ich Bands deren Alben man nicht in jedem Plattenladen findet...

Diecast
Das neue Album ist der hammer

It dies Today
Besonders die melodischen Passagen gefallen mir gut

Bleeding Through

Narziss
Mal was deutsches
Erleuterung des Namen

Jetzt seid ihr dran.
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen, dass das besser in den Thread "Bandvorstellungen/Geheimtips" gehört.
Aber naja.
M.M.n. sollte man sich mal Stormrider anhören, wenn man was mit Heavy/Power Metal anfangen kann. http://www.stormrider-metal.de
Genauso wie Fairytale und Custard.
 
Naja ich denke bei Underground-Bands jetzt nicht gerade an Bands, die du genannt hast.

Aber dann nenn ich jetzt einfach mal Swallow the Sun (obwohl die ja auch schon bekannter sind).

Richtige Underground-Bands, die höhrenswert sind, sind erstmal Nailed to Obscurity (http://www.myspace.com/nailedtoobscurity - ist übrigens meine Band ;-) ) und eine bekannte Band von mir: Battue (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=100801735)

edit: also mit bekannte Band von mir meine ich, dass ich die Leute kenne.
 
@threadersteller:
naja also Undergroundbands sind das nichtunbedingt

Gelten Origin noch als Undergroundband?
 
Tombthroat ist eine grindige Brutal Deathmetal Band aus unserer Gegend.
Hatchery machen schönen Old School Thrashmetal. Ebenfalls aus meiner Gegend. (Hier auch Boardmember ^^)
Silent Overdrive machen astreinen Thrash Metal! :) Heidelberger Truppe.
Ab:Norm machen coolen Grind mit groove! :) Mannheimer Jungs.
Morphyn Thrash aus Karlsruhe!

Sollte mal langen für den Anfang ^^

Gruß
Dime

BTW: Die vom Threadsteller genannten Bands würde ich nicht als Underground bezeichnen ^^
 
Hopeless

myspace.com/hopelessunderverse
 
Disavowed, Severe Torture, Vomit The Soul, Despondency, Dysentery... da gibts so viele ^^
 
Ok ich habe zwar erklärt wie ich das mit Underground gemeint habe aber ok
Ab jetzt nur reine Underground Bands. (Bitte nicht die eigenen, die findet man meintens eh im Profil)
 
Celtic Frost aus der schweiz
coolen Death Metal

celtic frost? also ich weiß ja nicht, was bei euch underground ist, aber meines erachtens ist das ne band, die so ziemlich jeder metalhead kennt, oder wenigstens jeder zweite...
 
celtic frost? also ich weiß ja nicht, was bei euch underground ist, aber meines erachtens ist das ne band, die so ziemlich jeder metalhead kennt, oder wenigstens jeder zweite...


Ich denke mal, dass das Ironie war. :D
 
Stonegard aus Norwegen...leider viel zu unbekannt aber genial. www.stonegard.org

Diablo aus Finnland. Melodic Thrash. Absolut geniale sache. www.diablo1.net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben