CANNIKIN Demos...Eure Meinung ist erwünscht :)

  • Ersteller Alexpunk
  • Erstellt am
Alexpunk
Alexpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.21
Registriert
25.06.06
Beiträge
61
Kekse
64
Hallo ihr Lieben...

Sagt uns doch mal eure Meinungen zu unseren neuen Stücken...zu finden sind sie hier:









Auch was Mischung etc. angeht....Viiiiiieeeeeelen Dank schonmal für eure Hilfe und hoffentlich konstruktiven Kritiken...

Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo ihr Lieben...

Sagt uns doch mal eure Meinungen zu unseren neuen Stücken...zu finden sind sie hier:









Auch was Mischung etc. angeht....Viiiiiieeeeeelen Dank schonmal für eure Hilfe und hoffentlich konstruktiven Kritiken...

Alex



Guten Tag,
Fuer eine Rock Mucke gibt es hier nicht viel auszusetzen<:
Allerdings gehoert mehr Druck in die ganze Musik<!
Klingt ein wenig duenn die ganze Mache<!
Zum Text des Gesangs kann ich nur sagen >sehr gut<!
Verstehe den russischen Text sehr gut---gute Idee<!
Song NR.3 gefaellt mir am besten<!
Schnellere Stuecke waehren auch angesagt<!
Weiter so<! ;)
 
Hm, ich höre gerade den Track 1... der ist auch bei euch auf der HP zum anhören, oder? Klingt ein bisschen anders, aber an das Riff konnte ich mich noch irgendwie erinnern. Oder täusche ich mich da gerade?

Gefällt mir zimlich gut, auch, wenn ich kein Wort vom Text verstehe.

Ich bin mir nicht ganz sicher; wenn das eben jenes "Wingless" ist: Irgendwie hatte ich den Bass prägnanter im Ohr, aber das kann jetzt auch an meinen EQ-EInstellungen liegen oder an sonstwas.

Muss sagen, gefällt mir gut. Fundierte Kritik kann ich nicht wirklich abgeben; Bis jetzt habe ich nur das erste gehört. Vielleicht fällt mir später noch was wirklich konstruktives ein. Und jetzt hör ich mir auch noch den Rest an ;)
 
Super, danke schonmal für die ersten Kritiken...haben mal am Druck noch gearbeitet...wie gefällts euch jetzt...


Gruss

Alex
 
? Fragezeichen hat noch gefehlt... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben