Neue Demosongs und eure Meinung

  • Ersteller Alexpunk
  • Erstellt am
Alexpunk
Alexpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.21
Registriert
25.06.06
Beiträge
61
Kekse
64
Hallo ihr Lieben...

Sagt uns doch mal eure Meinungen zu unseren neuen Stücken...zu finden sind sie hier:









Auch was Mischung etc. angeht....Viiiiiieeeeeelen Dank schonmal für eure Hilfe und hoffentlich konstruktiven Kritiken...

Alex:great::great::great::great::great::great:
 
Eigenschaft
 
zu.1 hört sich so nach guano apes an :D aber hat irgend wie was auch wenn ich die sprahce nicht versteh ansonsten würd ich die gitarre etwas druckvoller machen an der stelle von 1:02

generell würd ich den songs mehr tempo geben aber song 3 is echt gut.. was für ne sprache ist das denn ? kroatisch?
 
Kinder, wofür haben wir ein Hörproben-Forum?
Top, und im Metal-Bereich wird über einen neuen Mod diskutiert... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben