Wie Lange???

florek
florek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
27.07.07
Beiträge
50
Kekse
5
Ort
Bergkamen
Hi Leute^^
Hab mal ne Frage. Wie lange spielt ihr eigentlich schon?? weil viele von euch wissen voll viel zu jedem Thema das neu ist^^ Ich spiel grad mal 2 jahre... nja man kann fast sagen 2 einhalb. Nja bitte schreibt mal^^
by Flo

Keep on Saxing:great:
 
Eigenschaft
 
Ohm ...tja ... erst drei Jahre (damals, anfangs 90er), dann - nach 10 Jahren Pause - wieder fünf Jahre.

Bin allerdings auch mit sieben Jahren Klavier- und neun Jahren Gesangsunterricht "vorbelastet".

Grüße
Roland
 
Seit ca. 5 Jahren spiele ich Saxophon, bin vor drei Jahren dann von Alt auf hauptsächlich Tenor umgestiegen.
 
Spiel auch seit 5 Jahren, seit 4 sogar bei nem richtig guten Lehrer ^^
 
Nach Sommerferien das 4te Jahr....hab Tenorsax angefangen und spiels immer noch =)
Aber vielleicht probier ich mal Bariton (habs letzte Mal kaum Töne rausgebracht als meine Saxlehrerin ihres mal dabei hatte, aber vielleicht probier ichs nochmal...), morgen kommt mein Onkel evtl. mal vorbei und ich frag ihn mal als Insturmentenwart ob da irgendwo im Verein noch ein Baritonsaxophönchen rumfährt, das niemand haben will und für die Sommerferien bei mir einziehen will ;)
 
ich hab '98 aufm alt angefangen, also spiel ich jetzt 9 jahre...überrascht mich jetzt selber n bissl..und ja seit 2002 oder so spiel ich tenor.
 
Um die 5 Jahre, würd ich sagen .. weiß ich irgendwie immer nicht so genau, vorher aber auch schon Blockflöte und Gitarre, das hilft .. aber ich weiß ja trotzdem nicht voll viel^^
 
nächstes jahr feier ich jubliäum glaube ich.. bin mir aber nciht so sicher, weil ich nciht gezählt habe.. so genau weiß ich es nämlich nciht, wann ich angefangen habe.. müsste aber eignetlich nächstes jahr sein :D
 
Ich spiele seit etwa 6 Jahren, wenn ich mich recht erinnere...
Huch, schon so lange!?
 
jap ich bin auch überrascht... etwa 7 bis 8 jahre nimmt das goldene stück schon meine freizeit in beschlag... naja solange ich dafür kohle bekomm is doch alles klar^^
 
2,666666666666666666666666666667 Jahre
ungefähr
:D:D
 
ahh sie meint bestimmt 2 jahre und 2 trimester^^ ist bei mir fast genau so, nur ich spiel nur 2 jahre und 1 trimester^^
 
ich spiele jetz fast genau 2 jahre. allerdings nur alt sax
 
verdammt, dann bin ich hier ja wohl echt ein alter sack

ich spiele seit fast 16 jahren saxophon
 
--- sorry ich bin im Saxofonthread --- bitte löschen --- !
ein verirrter Gitarrist.
 
^^ Ich glaub hier gibt's noch mehr Senioren, aber nur die Verfasser der
letzten zwei Posts und der Roland sind häufiger on ...
 
wie meinst das ? ^^
Damit mein ich, auch wenn cih ma n schlechten tag/woche/monat was auch imemr erwische, immer irgendwer dann doch noch n angebot parat hat und auf auftritten steigt meine lust immer, weiterzumachen. Und wenn ich für den Auftritt noch Kohle bekomm, is das doch die beste Motivation der Welt hehe
Das klingt jetzt vllt so als würd ich Sax nur fürs Geld spielen aber das ist mir nur ein schöner Nebeneffekt.
 
Da ist allerdings was dran ^^ Gut bezahlte Auftritte sind immer gut.
Ich wurde mal am Samstag-Abend auf ner Party angerufen ob ich am
nächsten Morgen schon was vorhab ... Ja, ich hab n bisschen gestöhnt,
aber das ging schon, auch am Sontag-Morgen nach der Party ...
3 Stunden Mucke ohne Probe und 50 Flocken kassiert, ist doch cool ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben