Irgendwas zwischen Indie und Punk...

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Heyho :great:,

im Kreativitätsrausch hab' ich dieses Lied heute Nachmittag angefangen, und schon ist es fertig (zumindest vorerst).
Würde mich über Lob und konstruktive Kritik freuen. :)

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • grgr.gp4
    40,3 KB · Aufrufe: 211
  • grgr.gp5
    65,1 KB · Aufrufe: 174
mir gefällts echt gut, nur der schlusston lässt mich irgendwie in der ecke stehen :D
 
klingt nach blink oder +44 find ich...^^
da ich die bands aber mag find ich auch den song hier klasse...
 
hey.
das ist solide. ich persönlich würde es aber nicht direkt in die blink-ecke schieben.
das klingt mir dafür irgendwie zu wenig fröhlich.
alles in allem: gute arbeit :great:
 
hey.
das ist solide. ich persönlich würde es aber nicht direkt in die blink-ecke schieben.
das klingt mir dafür irgendwie zu wenig fröhlich.
Puh, Gott sei Dank, hab eh schon befürchtet, dass es ein wenig zu punkig klingt. :D

Danke für euer Lob, noch weitere Meinungen? =)

MfG
 
Gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut !
Dem mit Blink kann ich zustimmen, allerdings nur in die Richtung ihres letzten Albums und das war ja nu kein Collegepunk mehr. Sondern eben irgendwas zwischen Indie und Punk ^^
 
Hmm das mit dem letzten Ton is iwie komisch ^^
naja ansonsten echt gut - gefällt mir toll :D
fehlt nur noch der Text ;)

:great: :great: :great:
 
was is daran indie? für mich is das poppunk
 
gefällt mir sehr sehr gut, vor allem dein intro :great: das einzige was meine ohren ein wenig gestört hat ist die erste bridge.. da bricht bei mir irgendwie der hörfluss kurz ab, aba das soll dein gesamtwerk nicht allzu sehr stören! ich finds spitze (bin ja auch großer blink bzw plus 44 fan ;))
 
Bam,
solides Teil!
Ich würde jedoch vllt das Mainriff (ab Takt 5) als refrain benutzen. Die erste Bridge sollte anders gemacht sein, da (wie schon gesagt) der Hörfluss unterbrochen wird.

Das Outro ist mir zu lang^^. Du spielst da irgendwie nur rum ;)

und wie LastJoker schon sagte ist der Schlusston ein wenig unpassend.

Insgesamt solide Arbeit!! Ist mir persönlich zuuuu fröhlich aber hat schon einen gewissen
Blink-Charakter wie ich finde!

Mach weiter so!!! ;) ;)

lg

nEo
 
Ha! Mir ist was wegen dem Ende eingefallen :D *stolzsei* :D
is zwar eher mau und ich hab auch die Gitarre und den Bass beim (2.) umschreiben net mehr angepasst, aber es passt auch so..
hatte erst so ne standart IV-V-I Kadenz vor hab jetz aber
V-VII-VIII(oder I) in der Lead-Gitarre und
IV-V-I in Bass und Rhythmus-Gitarre
naja ^^ wenigstens die Idee und das Streben nach einem "erlösenden" Ende sollte man erkennen :D
 

Anhänge

  • grgr(TriOpticon].gp5
    65,1 KB · Aufrufe: 114
das ende klingt sehr nach kuschelrock finde ich :rolleyes: passt irgendwie nicht.. aber du hast recht, man merkt das du dich bemüht hast, ich finde nur das es zu d i e s e m song nicht passt.
 
hab auch ma n ende gemacht:
 

Anhänge

  • grgrsaysvoid.gp5
    65,7 KB · Aufrufe: 160
@void: Hm, ich finde, jetzt bleibt der Schlussakkord noch deutlicher im Raum stehen :D

@Triopticon: Vielleicht ein bisschen zu theatralisch ^^

Danke. :redface:
 
Also ich find die Variante von Void gut!
dieses "Auslaufen" passt doch ganz gut denke ich ...
naja ^^
 
viods idee ist doch ganz gut :)

habs mal a weng feingeschliffen...^^
 

Anhänge

  • grgrsaysvoidganyo.gp5
    65,7 KB · Aufrufe: 128
hmm find ich jetz nich mehr so gut.. auch weil der Akkord jetz am Ende so deutlich ist.. dann lieber die "bloße" Variante von Void !
Sorry Ganyo, aber ich find das halt eher unpassend..
 
vll mit nem fade out noch^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben