Psialli / Abnormal depressive Life

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Heute Nachmittag wurde das geschrieben.. ^^
Einfach mal anhören und auch was dazu abgegeben.. Kommentar, Kritik, Lob und so.. ich freu mich da immer sehr darauf.. also.. bitte. ^^

Mfg. Psi~ ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Abnormal depressive Life.gp4
    35,5 KB · Aufrufe: 167
  • Abnormal depressive Life.mid
    44,9 KB · Aufrufe: 103
gefällt mir garnich.. is wohl nich mein geschmack:rolleyes:
ich steh meistens eher auf harmonisches zeug ;)

die stelle von 17-24 ist ganz ok. von 25-40 das gefällt mir:cool:
aber sonst nicht so mein ding.
 
Och.. ich finde die dissonanten Stellen bzw. die Disharmonie hält sich in Grenzen.. aber gut, wenns nich deins is.. auch in Ordnung.. ich schreib auch kaum solch Mukke.. wollte aber mal wieda was langsameres machen :D
Aber danke für deine Meinung..

UND DIE ANDEREN 17??? ô.O ;)
 
Finds schon in Ordnung. Etwas zu bedrückend vielleicht, aber das soll wohl so sein :)

Gut find ich die Synkopen im Schlagzeug. Läuft alles trotz Takt- und Geschwindigkeitswechseln recht flüssig. -> Gut hörbar ^^
 
Also insgesamt gefällts mir ziemlich gut.
Die Parts gefallen mir eigentlich alle, und sie sind auch gut verpackt.
Besonders die Melodie so von 17-24 gefällt mir.
Das einzige was mir in dem Lied fehlt ist so ein richtiger Höhepunkt, wo sich die ganze Spannung entläd. Davon hat das Lied nämlich genug :D.

Ansonsten aber :great: .


mfg,

Alastor
 
Gefällt mir außerordentlich gut! :great:

Viele nette Ideen, die auch ansprechend verarbeitet sind. Wirklich sehr toll und gut hörbar. :)
 
Danke euch für die Kommentare, weitere Meinungen sind natürlich nur zu erwünscht. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben