Stereobetrieb des t.c. G majors

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Hi, hab mir vor kurzem das G Major von t.c. electric zugelegt. Das G Major hat zwei Eingänge (L+R) und auch zwei Ausgänge. Wäre es möglich, mit zwei Amps darüber zu spielen? Mir ist klar, daß die Einstellungen für beide Kanäle immer die selbe sein müßte, aber im Prinzip müßte es doch eigentlich gehen, oder weiß es hier jemand besser?
 
Eigenschaft
 
Danke, kurze, und präzise Antwort.
 
Je nachdem wie das TC intern gebuffert ist, könnte es sein, daß Du Dir eine Brummschleife einfängst.
 
Je nachdem wie das TC intern gebuffert ist, könnte es sein, daß Du Dir eine Brummschleife einfängst.

gegen brummschleifen hilft behringers HD400.
ich habe sebst zwei davon im rack.
 
gegen brummschleifen hilft behringers HD400.
ich habe sebst zwei davon im rack.

Vl. Doofe Frage. Kann man das als Noisgate ansehen?
Kann es z.B Störgeräusche (Ampintern aus) Beheben?
Oder Vor Effekte geschlatet.

Weil 24Euro ui.
 
nein, der HD400 behebt nur brummgeräusche die entstehen können, wenn viele verschiedene masseleitungen zusammen kommen. eben wie z.b. in racks oder wenn man zwei amps mit einem mutlieffekt kombinieren will o.ä.
 
Wir haben eigentlich immer noch nen GMajor User-Thread...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben