80`s and more...

  • Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
Six-pack
Six-pack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Registriert
08.12.06
Beiträge
355
Kekse
2.391
Ort
irgendwo im nirgendwo
Nachdem ich mir heute Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt habe (wohl was schlechtes gegessen...) hatte ich heute krankheitsbedingt Zeit meine Festplatte etwas zu durchforsten und aufzuräumen - und da bin ich auf einiges aus meiner recording Anfangszeit und auch auf nicht so alte Sachen gestoßen......

Und da dachte ich mir stellst doch einfach wieder was hier rein, und auf Grund des schönen Wetters und meiner besseren Hälfte habe ich in letzter Zeit eh eine kleine künstlerische Pause eingelegt ....

Also - nicht so streng sein diesmal - sind wie gesagt ein paar Stücke aus meiner Aufnahmeanfangszeit dabei - allerdings über ein paar comments würd ich mich schon freuen.....!!

hear it and love or hate it......

Wieder einmal Judas Priest - bei Victim of Changes is die Pause zu lange...ich weiß

http://www.file-upload.net/download-361458/You-ve-Got-Another-Thing-Comin-.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-263182/Victim-of-Changes---Judas-Priest.mp3.html

Ein Sabbath-Klassiker Versuch :

http://www.file-upload.net/download-361474/Iron-Man-mp3.mp3.html

Savatage Soundsuche für spätere Aufnahmen - geiler Riff....

http://www.file-upload.net/download-361467/Savatage---Strange-Wings.mp3.html

Metallica - Bleeding me mit leichter Zerre, Rest Funaufnahme :

http://www.file-upload.net/download-255367/Krieg-der-Sterne.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-264262/Human.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-361465/Bleeding-Me---Metallica.mp3.html

Cinderella (Grüße an Krehlst!! - weiß jetzt schon was du sagst) :

http://www.file-upload.net/download-361460/Cinderella-Push-Push.mp3.html

Iron Maiden - nicht 100%ig korrekt - ich weiß...:

http://www.file-upload.net/download-361462/The-Number-Of-The-Beast.mp3.html

Und last but not least - eigenes Zeug - viele Sachen dienten zum Kennenlernen meiner Aufnahmesoftware - is also meist nur ohne viel Idee so dahergespielt.....

http://www.file-upload.net/download-256656/Latzi-s-Rock-2.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-361451/Latzi-s-Rock-1.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-266526/rockriff-1-1.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-266650/rockriff-2.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-274725/Rockriff-3.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-296508/Vibrato-ala-Zakk.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-361421/Hauptsong.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-361428/Hauptsong-Tape1.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-361434/Hauptsong-Tape-2.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-361439/Hauptsong-Tape-3.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-361444/Metal-2.mp3.html

So das war`s - hoffe demnächst wieder mehr Zeit für mein Hobby zu finden und euch dann mit neuem Zeug quälen zu können.....

Wie gesagt für Feedback wäre ich dankbar.........:great:

cheers.....
 
Eigenschaft
 
Ahoi Six-Pack

Dein 80er Rock & Metal der rult. :D
Ja das ist typisch österreichisch, die übertreibens immer. ;)
Da hast du aber eine ordentliche Sammlung beinander.
Jo das ist teilweise gut gespielt und die E-Gitarre klingt auch fett.
Da sind noch ein paar Sachen vom Anfängerforum dabei. ;-)))
Kommt mir bekannt vor teilweise.
Ja nur rein damit.

Klingt nach Line 6 Guitarport Rifftracker !?
Habe auch schön brav das ganze Matreal runtergeladen.
Bin noch nicht fertig beim zuhören.
Teilweise fette riffarbeiten :cool:
Ein paar Verhauer drinnen aber was solls..,^^

Weiter so :great:

Gruß Andy
 
Ahoi Rocknrolf

Danke für die Blumen.....
Nehme an meine anderen Sachen kennst du ja bereits......
Ja da hat sich in dem 1/2 Jahr einiges angesammelt.....hatte ja auch tierischen Nachholbedarf.....
Wie gesagt sind tw. Wiedereinstiegsstücke, daher auch die vielen Schnitzer.....

Aufgenommen mit POD XTL über Riffworks!!
Schade dass ihr so weit weg wohnt......wäre nicht schlecht so ein jammerl mit dir und hauruck!!!!
Leider immer zu wenig Zeit, und die Prioritäten haben sich im Alter halt verlagert.....

Gruß in den äußersten Westen!! :great:

Wörn
 
Schade dass ihr so weit weg wohnt......wäre nicht schlecht so ein jammerl mit dir und hauruck!!!!
Leider immer zu wenig Zeit, und die Prioritäten haben sich im Alter halt verlagert.....

Gruß in den äußersten Westen!! :great:

Wörn

Hoi Six-Pack,

Ja das währ noch was..., wir drei alten Säcke ziehen ein "jammerl" ab.
Ein "jammerl" ^^^^
Dieses Wort gibt es bei uns nicht, aber ich weiß was du meinst. ;)

Eventuell trifft man sich irgendwo mal - wer weiß. :great:

Schöne Grüße in den nahen Osten !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben