effekte vorspielen lassen??? (vom verkäufer)

  • Ersteller Dirtbag
  • Erstellt am
Dirtbag
Dirtbag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.105
Kekse
4.990
Ort
Hessen, Landkreis Kassel
hi

ich ahbe folgendes problem. ich bin an der hand verletz und kann deshalb keinen gitarre mehrspielen für ca. 2 wochen. und heude hätte ich die chance nen effektgerät zu bekommen. ich ahbe das effektgerät selber schon getesten und es hat mir sehr gut gefallen und ich würde es nehemen. nur ich möchte wenn ich es kaufe nomma auf nummer sicher gehen!! deshalb meine frage:

der verkäufer könnte mir ja das effekt gerät (mxr wylde overdrive) vorführen, nur damit ich nomma auf der sicheren seite bin. würdet ihr es empfelen dies zu tun??? oder soll ich lieber warte und es selber testen oder ist das wurst weil ich es schonmal getestet haben und der verkäufer "nur nomma zeigen sol"???!!!!


mfg
dirtbag
 
Eigenschaft
 
...wenn du schreiben kannst, kannst du auch spielen, oder…:rolleyes:
spass beiseite: wenn es dir damals gefiel, nimm es doch einfach, innerhalb von 14tagen kannst du es eh zurückgeben.
grüsse & gute besserung

tobias.
 
Wenn Du es für Deine Entscheidung brauchst, lass ihn das Teil vorführen.
Nimm Deine Gitarre mit, guck dass er über einen ähnlichen amp spielt und sag ihm, welche sounds Dir vorschweben - und dann lass ihn machen.

Ist doch okay.
Wenn er sich dadurch belästigt fühlt hat er irgendeinen Kurs in Richtung Kundenorientierung verpaßt.
Im Zweifelsfall findet er es geil.
Und im zweiten Zweifelsfall wirst Du neidisch.

Mußt Du halt mit leben.

x-Riff
 
ok ok ich werde es mir vorführen lassen die haben auch genau meinen amp da. der verkäufer ist bnett und kennt mich und würde es au machen alos ich dnek ich werde es tun!!

danke an alle

...wenn du schreiben kannst, kannst du auch spielen, oder…:rolleyes:
spass beiseite: wenn es dir damals gefiel, nimm es doch einfach, innerhalb von 14tagen kannst du es eh zurückgeben.
grüsse & gute besserung

tobias.


ist "nur" die linke hand. ich schreibe mir ein finger such system :p:p^^


danke nomma

mfg
dirtbag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben