Black Night Solo

P
Punkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
27.04.06
Beiträge
1.674
Kekse
961
Eigenschaft
 
Wir wollen ma Black Night von Deep Purple covern und da das Solo ein bisschen strange ist, hab ich ein eigenes dazu komponiert. Hört mal rein und schreibt ob es was taugt^^

http://download.yousendit.com/6260BE68447236A8

ja ok - klingt ganz passabel - nur irgendwie solltest bissel mehr vom grundton weggehen(wenn du verstehst was ich meine) - es klingt irgendwie ausdruckslos! Sauber gespielt hast aber ;)
 
hmm könnte richtig sein^^. liegt wahrscheinlich daran dass ichs innerhalb von ner halben stunde auf die Reihe hab und erstaunt über mich war unds gleich hier reingestellt hab :D ich werd ma dran arbeiten^^

edit: gerade den Ausdruck in die geringe Anzahl von Takten zu quetschen is ja denk ich ma die Kunst daran...
edit2: menno, ich kleb ja da direkt am Grundton xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben