Verdammt stabiler Gurt?

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Hi!

Ich brauch nen neuen Gurt!

Mein letzter (Police Line Do Not Cross) gefiel mir von der Optik saugut, nur als ich heute Flips geübt hab, is er beim 10. Mal bei nem Teil abgebrochen.

Ich brauche einen Gurt, der stabil ist und mit dem ich das in Zukunft problemlos machen kann, ohne meine Ibanez nochmal auf den Boden zu jagen...


Dank und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hab mir jetzt nen Ledergurt gekauft...

allerdings rutscht der nicht so schön, wie die Nylon Gurte...

Wie bekomm ich den n bisschen "rutschiger"?


Hab mir schon überlegt ne Schickt G-Tape drüberzumachen, aber das is ja auch blöd...


Danke schon mal!



EDIT: Oder evtl ne Schicht Klarlack drüber?
 
DiMarzio Clip Gürtel :

--> http://www.musik-service.de/dimarzio-guitar-strap-clip-lock-black-prx395755536de.aspx
--> http://www.musik-service.de/DiMarzio-Guitar-Strap-Clip-Lock-Camo-prx395752096de.aspx ( benutze ich )
--> http://www.musik-service.de/dimarzio-guitar-strap-clip-lock-camo-skulls-prx395757393de.aspx

Der Gurt funktioniert quasi wie das Security Lock System, benutzen Petrucci und Co auch,
damit könntest du durch einen brennenden Reifen mit deiner Ibanez springen und die würde nicht abfallen.
 
Als das Zeug mit dem Klipsen schaut mir zu unsicher aus... Da vertrau ich etz lieber auf Leder... Plastik war das letzte Mal schon Bullshit...
 
Als das Zeug mit dem Klipsen schaut mir zu unsicher aus... Da vertrau ich etz lieber auf Leder... Plastik war das letzte Mal schon Bullshit...

sicherer als mit den klipsen-dingern, wie du sie bezeichenest, gehts aber eigentlich nicht ;-)!
Benutze den an meiner hauptgitarre seit 3jahren - der ist nichteinmal irgendwie losgegangen oder kaputt oder sonstwas!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben