Anspieltipps für Gitarre 400-550€

  • Ersteller Bela L.
  • Erstellt am
Wie wärs denn mit ner Yamaha AES 620 auch sehr Paulamäßig und auch mit guten Tonabnehmern Seymour Duncan SH-4 und ein em Yamaha Teil das auch sehr gut klingt.

Auch in deiner Preisregion verfügbar nämlich für 539 Euro

Achja und zudem schön leicht
 
Wie ich gesehen hab is die normale AES im Preis gefallen also nur noch 475
 
Hallo,

vielen dank wieder.

Was ist Cocoa?
Und Dirty Blond ist Cremè oder?

Mein Hände sind für mein Alter ziemlich groß. Ich denek da gibt es keine Probleme.
 
Was ist Cocoa?
Und Dirty Blond ist Cremè oder?
Cocoa ist normalerweise ein braunton... - wobei ich da noch keine Beispiele der Gitte gesehen hab...

Dirty Blond ist kein richtiges Cremè sondern so ein verschmiertes Zeugs - hab nur ein Beispiel von einem Warwick-Bass im Netz gefunden. Ich nehm mal an die Select Swede wird ähnlich sein (m.M. nach ziemlich hässlich die Farbe...):

http://www.gearwire.com/warwick-dirty-blonde.html

Ich persönlich finde beide nicht so toll... Die schönsten Super Swedes sind für mich neben der zeitlosen schwarzen die in Amber Sunburst...
 
Hallo,

ich denke z.Z. wegen des doch recht pauligen Klangs aber des leichteren Gewichts an eine Semi. Habt ihr da auch ein paar tipps?
Am Besten wäre eine die nur teilweise hohl ist, und bei der es evtl. keine F-Löcher gibt.
 
Hallo,

welche Gretsch denn?

Die Electromatic G5 liegt über meinem Budget.
 
Gretsch G5248T Electromatic Double Jet Bigsby, Walnut Stain with Gold Sparkle Top - kostet bei guitar24.de 425,- €. Da gibts auch noch andere interessante Gretschs für kleines Geld...
 
Hallo,

die gefällt mir vom Design überhaupt nicht, aber mal anspielen kann ja nicht schaden. Sind diese Hebel abnehmbar?

Noch eine andere Frage:
Sind die Gitarren die bei MP angezeigt werden auch immer vorrätig?
 
Hallo,
die gefällt mir vom Design überhaupt nicht, aber mal anspielen kann ja nicht schaden. Sind diese Hebel abnehmbar?

Die gibts auch ohne das Bigsby-Tremolosystem. Geh einfach mal auf guitar24.de und such bei Gretsch unter Elektromatic Serie. Dort hast du Bilder von sehr vielen Gitarren drin, auch Gitarren im Les Paul Stil mit Hohlkammerkorpus und ohne Vibrato in deiner Preisklasse.

Übrigens, diese Gitarre von der dir das Design nicht gefällt, wird von Malcolm Young (Rhythmus-Gitarre AC/DC) gespielt (ohne Bigsby).
 
Hallo,

nochmal meine Frage: Sind die Gitarren die bei Musik-Produktiv.de angezeigt werden auch immer vorrätig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben