Folkmetal

  • Ersteller Rainsch
  • Erstellt am
Rainsch
Rainsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
29.04.07
Beiträge
35
Kekse
9
hallo!

...und wieder einmal interessiert mich eure unschätzbare meinung! :great:

grüße rainsch
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The Viking's Curse.gp4
    13,1 KB · Aufrufe: 139
  • The Viking's Curse.gp5
    22,7 KB · Aufrufe: 124
hi!

yeah gefällt mir sehr gut ganz besonderst die main melodie...

aber is noch net fertig od???

mich würd es intressieren wenn es komplett fertig ist ^^

mfg
 
Bis jetzt find ich es noch nicht so toll. Um ehrlich zu sein gehn mir die wahnsinnig vielen Wiederholen und die Hook recht auf die Nerven. Aber vllt kannst du das nochmal posten wenns fertig is ;)

Grüße, Quark
 
Ich mag den Part von Takt 28 - 31, der Rest überzeugt mich aber eher nicht so sehr =/ (aus den gleichen Gründen wie mein fruchtquark)

Aber ich denk da kann man noch was draus machen, also lad's am besten nochmal hoch wenn's fertig ist :)
 
Moin
Joa mir gefällt es jetzt eigentlcih auch schon recht gut, kommt schon bei guitar pro mit recht viel "energie" rüber ..^^
Nur erinnert es mich eher weniger an einem echten FolkMetal- Song ...
 
(aus den gleichen Gründen wie mein fruchtquark)

Wenn dein Fruchtquark anfängt dir seine Meinung über die GP-Stücke mitzuteilen würd ich mal dringend aufs Verfallsdatum schauen ...

@Song : Ich denke mit Gesang sind die Wiederholungen nicht mehr so schlimm ... Der erste Takt der Hook erinnert mich zu sehr an die deutsche Nationalhymne ^^

ansonsten ... ja, mit schönem Gesang dazu ne prima Sache würd ich sagen !

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben