lieder

von Rainsch, 05.08.07.

  1. Rainsch

    Rainsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 05.08.07   #1
    hallo!

    ein paar lieder von mir zum anhören. würde mich interessieren, was ihr davon haltet?

    grüße rainsch

    p.s.: hier und da sind sie noch nicht ganz fertig... :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 08.08.07   #2
    hallo rainsch,

    soweit find ich erstmal alles top.

    dont belong hat auch immer zur richtigen zeit die passenden wechsel der parts, aber da gibts glaub ich so ne stelle, wo dann wieder die strophe kommt, wo ich mir irgendwas neues gewünscht hätte. ich glaub das war um takt 44 oder so.
    also so ist es schon alles solide. aber weils halt ständig diese hohen töne sind :) dacht ich mir, man könnte da vielleicht was neues machen.

    last realm gefällt mir vom persönlichen geschmack besser :).
    mich spricht da halt das akustikgitarrenspiel mehr an.das find ich sehr gelungen. ist vielleicht noch ein bissel kurz.
    aber du sagtest ja, dass sie teilweise noch nicht fertig sind.

    nightfall gefällt mir noch besser. wäre vielleicht mein favorit von den vieren.
    ist wohl power-metal. klingt stark, aber nicht zu mittelaltermusik-lastig (was mir gefällt) :). ich mags. ist höchstens auch noch viel zu kurz. das könntest du vielleicht noch ausbauen.

    rain of fire find ich auch ganz ok.
    takt 5 und 6 klingen nur schief.

    bin vielleicht auch nicht ganz die zielgruppe, weil ich nicht soviel powermetal oder mittelaltermusik höre.
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 08.08.07   #3
    hey. manche stellen in den songs werden mir persönlich zu oft wiederholt...


    am besten und als einziges wirklich gut hat mir last realm gefallen. da sind ein paar wirklich schöne melodien drin, die auch nicht abgegriffen klingen :)
     
  4. Rainsch

    Rainsch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.08.07   #4
    hallo!

    danke für eure kritiken und anregungen! werde mein bestes geben...:great:

    grüße rainsch
     
  5. Zzzucker

    Zzzucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.07   #5
    ziemlicher in falmes fan oder?;D..tonalität is für mich 100% in flames ich finde deine ideen sehr gut und man erkennt auch iwie schema aber du solltest vtll ein paar wieederholungen weglassen und ab und zu finde ich die rhytmik etwas langweilig..aber das soll jetz nicht so negativ rüberkommen wie ichs geschrieben hab sind n paar echt coole idee nverarbeitet
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 09.08.07   #6
    Don't belong konnte mich nicht so überzeugen, kam einfach keine Spannung auf. Last Realm fand ich da schon besser, zusammen mit Rain on Fire meine Favoriten. Erinnern mich weng an Blind Guardian.:great:
    Nightfall is' auch nicht schlecht.

    lg
     
Die Seite wird geladen...