Cinche Kabel

  • Ersteller Kill Me
  • Erstellt am
Kill Me
Kill Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Registriert
23.04.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hi, ich hab die Suchfunktion schon benutzt...aber wenn man Cinche kabel eingibet kommen wahnsinnig viele einträger (verständlich). Und zwar geht es um ein Cinche Kabel vom Mischputl (Rec out) zum Interface...bei mir chinge auf chince ....bis jetzt hab ich so en ganz gammliges 3€ Kabel (zum Testen), da ich jedoch, bevor ich richtig anfange aufzunehmen die Störgeräusche usw. aufs geringste zu reduzieren versuche und ich extra schön alle Klinke usw. Kabel durch schön vergoldete Cordial Käbelchen ersetzt habe ist nun das Cinche Kabel noch die Schwachstelle. Nun ist die Frage, welches Kabel ist sinnvoll...hab da 2 in Aussicht:

ein cordial, das passt so schön zum rest :p

https://www.thomann.de/de/cordial_cfu_3_cc.htm

und ein sommer

https://www.thomann.de/de/sommer_cable_onyx_cinchkabel_20.htm

ist halt eher die Frage, ob sich das Sommer überhaupt lohnen würde.
 
Eigenschaft
 
Chinch und nicht Chinche! :confused:

Topo :cool:
 
...oder doch Cinch ? ;)
 
Jaaa mein ich ja...ich würds ja am liebsten Tschintsch schreiben XD
 
K..danke
 
cinch cinch look here
 
...oder doch Cinch ? ;)

Johhhh - das kommt davon, wenn man während einer langweiligen Telco/Confcall in der Firma gleichzeitig Mails schreibt und noch hier im Forum aktiv ist. :redface:
Ist aber auch schei.... peinlich.....................:D


Topo :redface:
 
Hi, ich hab die Suchfunktion schon benutzt...aber wenn man Cinche kabel eingibet kommen wahnsinnig viele einträger (verständlich). Und zwar geht es um ein Cinche Kabel vom Mischputl (Rec out) zum Interface...bei mir chinge auf chince ....bis jetzt hab ich so en ganz gammliges 3€ Kabel (zum Testen), da ich jedoch, bevor ich richtig anfange aufzunehmen die Störgeräusche usw. aufs geringste zu reduzieren versuche und ich extra schön alle Klinke usw. Kabel durch schön vergoldete Cordial Käbelchen ersetzt habe ist nun das Cinche Kabel noch die Schwachstelle. Nun ist ...

Chinch und nicht Chinche! :confused:

Topo :cool:

Jaaa mein ich ja...ich würds ja am liebsten Tschintsch schreiben XD

Cinche, chinge, chince, Chinch,Chinche oder doch Tschintsch ??!?:eek::screwy: :rolleyes:
Was denn nun ?!?? ;)

Gruß Markus
 
weder noch,

EINFACHT: Cinch

kann doch nicht so schwer sein :p *lach*


greeetz
 
Mal abgesehen davon...:) Ich hab ein paar ähnliche Cordial-Adapterkabel und bin sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben